Samsung Galaxy S9

alaTest hat 9306 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy S9 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, auch die Kamera wird gelobt.

Bedienbarkeit, Kamera, Leistung, Bildschirm, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy S9 einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9306 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

118 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 118 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9178)

Expertenbewertung von : Simon Gröflin (pctipp.ch)

Samsung Galaxy S9 und S9+ im Test

 

Wie schnell Glas zerbrechen kann und warum die neuen Galaxys trotzdem gut sind, lesen Sie in unserem Test.

Display, Kamera, VR-Support (Daydream+GearVR)

Preis, wenige Neuerungen

Wer bereits ein Galaxy S8 besitzt und sehr gerne fotografiert, kann abwägen, ob er sein Smartphone über das

Mär 2018

Expertenbewertung von : Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Hands-on: Samsung Galaxy S9

 

Das Smartphone der Stunde heisst Galaxy S9. Wir haben das neue Samsung-Spitzenmodell in Barcelona in die Hand genommen.

Äusserlich ein iteratives Update, doch im Inneren brodelt es beim Samsung Galaxy S9. Die Kamera ist vielleicht noch nicht der grosse Paradigmawechsel, den Samsung hinausposaunt, beeindruckend ist sie aber allemal. Wir sind gespannt auf den kompletten...

Feb 2018

Expertenbewertung von : Stiftung Warentest (test.de)

Samsung Galaxy S9 und S9+ - Bruchsicher und Verbesserungen im Detail - Schnelltest - Stiftung Warentest

 

Das Samsung Galaxy S9 und das S9+ sind ihren Vorgängern im Aussehen verdächtig ähnlich – in fast allen anderen Punkten auch. Das liegt daran, dass die...

Mär 2018

Expertenbewertung von : Michael Huch Christian Just Robert Berg (computerbild.de)

Samsung Galaxy S9: Test, Android-Pie-Update

 

Das Samsung Galaxy S9 gehört nach wie vor zu den besten Smartphones. Mittlerweile sind die Preise stark gefallen. Doch der Nachfolger S10 steht vor der Tür: Lohnt sich ein Kauf des S9 jetzt noch? Der Test!

Gute Ausdauer ; Handliches, schönes Design ; Spitzen-Display ; Gute Kamera mit Super-Zeitlupe ; Wassergeschützt nach IP68 ; Duos-Version mit Dual-SIM (Hybrid) ; Kräftige Stereo-Lautsprecher ; Kabelloses (Schnell-)Laden

Rutschige Oberfläche ; Empfindliches Glasgehäuse ; Dual-SIM nur bei Verzicht auf Speicherkarte (Duos-Version)

Feb 2019

Expertenbewertung von : Christian Just (computerbild.de)

Samsung Galaxy S9 gegen Apple iPhone X: Test-Duell der Rivalen

 

Es sind die beliebtesten Smartphones auf dem Markt: das Samsung Galaxy S9 und Apple iPhone X. Aber welches ist besser? Das zeigt das große Test-Duell in neun Punkten.

Jun 2018

Expertenbewertung von : Christian Just (computerbild.de)

Samsung Galaxy S9 vs. S9 Plus: Welches Galaxy hat die Nase vorn?

 

In der Smartphone-Bestenliste liefern sich Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus ein enges Rennen. Welches Samsung-Modell ist besser? Und für wen? COMPUTER BILD vergleicht.

Apr 2018

Expertenbewertung von : Christian Just (computerbild.de)

Galaxy S9 und S9 Plus: 9 Fakten aus dem Labor-Test

 

Meinungen zu Samsungs S9-Klasse gibt es viele. Doch für eine sachliche Betrachtung braucht man Fakten: Die offenbart der große Test von COMPUTER BILD.

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

Samsung Galaxy S9 Test: Das beschnittene Spitzenmodell

 

Das Samsung Galaxy S9 ist mit 5,8-Zoll-Display handlicher als das Plus-Modell, das wird viele Nutzer freuen. Allerdings kommt es unter anderem auch mit weniger Arbeitsspeicher und ohne Dual-Kamera zum Kunden – ist es damit das schlechtere...

Schickes Design mit IP68 und QI ; Herausragende Kamera ; Tolles Display ; Spitzen-Performance

Iris-Scan immer noch zu unsicher/unpraktisch ; Kleine Schönheitsfehler bei Verarbeitung ; Hardware schwächer als beim Plus-Modell

Das Samsung Galaxy S9 im Test ist kleiner und dadurch handlicher, aber technisch auch minimal schlechter ausgestattet. Stört das wirklich?

Mär 2018

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Samsung Galaxy S9 und S9+ im Test

 

Mit dem Galaxy S9 / S9+ hat Samsung sein neuestes Flaggschiff am Start mit mechanischem Blendenwechsel, Super-Zeitlupe und riesigem Speicher. Wir haben das Handy getestet und sagen Ihnen, ob es sich für einen Preis von bis zu 1050 Euro wirklich lohnt!

+ Sehr hohe Leistung ; + Top Kamera ; + Großer Speicher + Erweiterung ; + Tolles Design

- Akkulaufzeit nur in Ordnung

Mär 2018

Expertenbewertung von : Frederik Niemeyer (chip.de)

Samsung Galaxy S9 Duos im Test

 

Das Galaxy S9 macht im Test eine hervorragende Figur, es ist aber nicht ohne Schwächen. Wie sein Vorgänger sieht es toll aus, und es liegt trotz seines großen Displays prima in der Hand. Die Bildqualität ist über jeden Zweifel erhaben, die Performance...

Klasse-Display & Top-Leistung;Sehr gute Kamera;Tolle Ausstattung

Akkulaufzeit ist etwas enttäuschend;Dämmerlicht-Fotos sind teils zu weichgezeichnet

Sep 2018