Apple iPhone X

alaTest hat 3359 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iPhone X zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Kamera aufgefallen, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Leistung, Bildschirm, Bedienbarkeit, Größe, Kamera

Preisleistungsverhältnis, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Apple iPhone X einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Alle Apple Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3359 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

495 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 495 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2864)

Expertenbewertung von : Klaus Zellweger (pctipp.ch)

Test: Apple iPhone X

 

Das «X» markiert den Schatz.

Display, Kameras, Face ID, TrueDepth-Kamera, Tempo, Software

Ganz ohne Umgewöhnung geht es nicht

Nov 2017

Expertenbewertung von : Stiftung Warentest (test.de)

Apple iPhone X - Das zerbrechlichste iPhone aller Zeiten - Schnelltest - Stiftung Warentest

 

Ein Handy für über 1 000 Euro – das muss man wollen. Und offenbar wollen es viele: Es war nicht einfach, genug Exemplare des iPhone X für den Test zu...

Dez 2017

Expertenbewertung von : Christian Just Robert Berg Daniela Leistikow (computerbild.de)

Apple iPhone X im Test: Display, Face ID, Kamera – lohnt es sich noch?

 

Die iPhones 2018 stehen vor der Tür, das iPhone X kurz vor der Ablösung. Zeit, Bilanz zu ziehen: Lohnt sich der Kauf noch? COMPUTER BILD macht den Test!

Für die Displaygröße noch handlich ; Innovative Gesichtserkennung ; Gute Dual-Kamera ; Telezoom mit optischem Bildstabilisator ; Schnellladen ; Drahtloses Laden

Akkulaufzeit unter zehn Stunden ; Gesten-Bedienung muss erst erlernt werden ; Keine Klinkenbuchse für Kopfhörer ; Hoher Preis ; Hohe Reparaturkosten

Sep 2018

Expertenbewertung von : Christian Just Julia Struck (computerbild.de)

Apple iPhone X: Hüllen für das iPhone „Ten“ im Test

 

Ein gutes Handy braucht eine gute Schutzhülle, erst recht das teuerste iPhone jemals! COMPUTER BILD hat Hüllen und Cover für das Apple iPhone X getestet – und gibt Kauf-Tipps.

Dez 2017

Expertenbewertung von : Christian Just (computerbild.de)

iPhone 8 und iPhone X: Schnelllade-Zubehör im Test

 

Das iPhone 8 und X unterstützen schnelles Laden. Aber welches Netzteil lädt am schnellsten? Muss es teures Apple-Zubehör sein? COMPUTER BILD hat nachgemessen.

Expertenbewertung von : Stephan Wiesend (macwelt.de)

iPhone X Test: Face ID, Kamera, Display, Akku und mehr

 

Sucht man ein kompaktes Smartphone, ist das neue iPhone X vermutlich das beste Smartphone auf dem Markt und zeigte im Test keine Schwächen. Nüchtern betrachtet gibt es aber doch noch einige Kritikpunkte!

Mär 2018

Expertenbewertung von : Björn Brodersen (areamobile.de)

Apple iPhone X im Test

 

Das neue iPhone X lässt das technisch weitgehend vergleichbare iPhone 8 Plus altbacken wirken. Das liegt vor allem an dem flächenfüllenden Bildschirm und dem schlichten Design ohne Home-Button und Touch ID, stattdessen mit Gestensteuerung und Face ID....

Brillanter Bildschirm (+0.5%) ; Bärenstarker Antrieb ; Tolle Automatik-Kamera ; Sehr genaue Gesichtserkennung (+1.0%) ; Hochwertig anmutendes Gehäuse ; Vergleichsweise kompaktes Format

Extrem hoher Kaufpreis ; Bruchanfällige Glasabdeckungen

Das iPhone X zeigt sich im Test als eines der besten Smartphones, die es derzeit zu kaufen gibt. Man muss sich das Apple-Handy aber leisten können.

Nov 2017

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Apple iPhone X im Test

 

Mit dem iPhone X legt Apple den Grundstein für eine neue Smartphone-Generation. Vor allem Face ID macht im Test den Unterschied.

modernes Design mit 18:9-Display ; tolle Haptik ; herausragendes OLED mit hoher Leuchtkraft ; sehr gute Dual-Kamera mit zwei Brennweiten und Porträtmodus ; Entsperrung per Gesichtserkennung ; intuitives, modernes Betriebssystem ; sehr gute Laufzeit ;...

keine Speichererweiterung ; Klinkenbuchse fehlt ; Schwächen beim Funk ; hoher Preis

connect Testurteil: sehr gut (429 von 500 Punkten)

Jan 2018

Expertenbewertung von : Gabriele Fischl (connect.de)

iPhone X im ersten Test: Ungewohnt, aber typisch Apple

 

Beim iPhone X muss man sich an die Bedienung ohne Home-Button und Touch ID gewöhnen. Wir haben das neue iPhone in einem ersten Test ausprobiert.

Nov 2017

Expertenbewertung von : Patrick Afschar, Klaus Hinum, Andreas Osthoff, Dan (notebookcheck.com)

Test Apple iPhone X Smartphone

 

Keine Revolution. Zum zehnjährigen Geburtstag des iPhones präsentiert uns Apple das iPhone X, welches zusätzlich zu den „normalen“ iPhones vertrieben wird. Das Highlight ist natürlich der OLED-Bildschirm mit den besonders schmalen Rändern. Das Konzept...

tolles Display mit True Tone ; starkes SoC ; schickes Design ; tolle Verarbeitung ; hohe Wifi-Performance ; Bluetooth 5.0 ; viele unterstützte LTE-Bänder ; sehr gute Dual-Kamera ; IP67

vergleichsweise schwer ; keine Speichererweiterung möglich ; nur 12 Monate Garantie ; NFC stark eingeschränkt ; keine Audioklinke

Die reine technische Ausstattung des Apple iPhone X ist der des iPhone 8 Plus sehr ähnlich, aber das ist ja kein Manko. Die Unterschiede sind es in diesem Fall, auf die es ankommt, und die liegen augenscheinlich in der Optik. Nicht nur, dass Apple...

Nov 2017