Palm Treo Pro

alaTest hat 214 Testberichte und Kundenbewertungen für Palm Treo Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und die Zuverlässigkeit bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Kamera suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Portabilität, Design, GPS-Navigation, Bildschirm, Zuverlässigkeit

Bedienbarkeit, Batterie, Größe, Kamera, Funkempfang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Palm Treo Pro einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 214 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (165)

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Palm Treo Pro (Business-Handy)

 

Beim Treo Pro setzt Palm auf Windows Mobile als Betriebssystem. Was nicht nur Vorteile hat, wie unser Test beweist.

Palm-Handys haben sich aufgrund ihres Betriebssystems aus eigenem Hause im Laufe der Zeit eine treue Fan-Gemeinde geschaffen. Speziell mit dieser Nutzergruppe bricht der US-amerikanische Hersteller beim Palm Treo Pro mit seiner Ausrichtung auf das...

Sep 2008

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Schon getestet: Palm Treo Pro mit GPS und WLAN

 

Hinsichtlich Design und Funktion bietet das Treo Pro zwar klare Verbesserungen, aber Palm hat das Smartphone damit nicht neu erfunden. Außerdem kostet es mehr als die Konkurrenzgeräte. Ob es technisch und in der Praxis dennoch überzeugt, verrät der Test.

schlankes, elegantes Design, zahlreiche Verbindungsoptionen, viele Produktivitäts- und Kommunikationstools, GPS-Navigation

hoher Preis, zeitweise etwas träge Performance, zu kleine QWERTZ-Tastatur für ein Business-Smartphone

Sep 2008

Expertenbewertung von : Markus Tillmann (handytarife.de)

Palm Treo Pro im Test: Das Arbeits-Freizeit-Bündel

 

Das Treo Pro ist ein gleichermaßen kompaktes wie umfangreich ausgestattetes Business-Gerät der Smartphone-Spezialisten von Palm. Als Betriebssoftware wurde Windows-Mobile gewählt, wie anhand der Windows-Schnelltaste über der vollwertigen...

Mit dem ohne Vertrag 369 Euro teuren Treo Pro gelingt dem Smartphone-Hersteller Palm eine erfrischende Mischung aus Büro- und Freizeit-Handy. Vor allem die Musicplayer-Funktionen des schlanken Geräts überzeugen, wenngleich bei der 2 Megapixel-Kamera...

Expertenbewertung von (xonio.com)

Palm Treo Pro (Business-Handy) - Test

 

Beim Treo Pro setzt Palm auf Windows Mobile als Betriebssystem. Was nicht nur Vorteile hat, wie unser Test beweist.

HSDPA und WLAN ; Gute Office-Features ; Kompakte Bauweise

Schlapper Akku ; Kontrastarmes Display ; Mäßige QWERTZ-Tastatur

Sep 2008

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Palm Treo Pro: Pfadfinder-Premiere von Palm

 

Als erstes Smartphone von Palm kommt der Treo Pro mit Navigation. Außerdem: schnelles Internet, WLAN, Push-Mail und natürlich eine alphanumerische Tastatur.

Der beste Treo bisher, das sei dem Pro zugestanden. Aber im Umfeld der aktuellen Konkurrenz mit GPS und QWERTZ-Tastatur kann sich der Schreibknecht in keinem Punkt durchsetzen. Da muss Palm künftig schneller und innovativer sein.

Nov 2008

Expertenbewertung von : Yvonne Göpfert und Mike Sixt (zdnet.de)

Treo Pro im Test: Palms Rückkehr in die Business-Class

 

Der Marktanteil von Palm im Bereich PDAs und Smartphones sinkt seit Jahren. Mit dem Treo Pro versucht das Unternehmen noch einmal unter neuer Regie, seinen Fall zu stoppen. Wie gut das gelungen ist, verrät der ZDNet-Test.

schlankes, elegantes Design; zahlreiche Verbindungsoptionen; viele Produktivitäts- und Kommunikationstools; GPS-Navigation

hoher Preis; zeitweise etwas träge Performance; zu kleine QWERTZ-Tastatur für ein Business-Smartphone

Der Treo Pro läuft unter Windows Mobile 6.1, sieht gut aus, liegt prima in der Hand und kommt mit viel nützlicher Software wie Office Mobile oder Sprite Backup. HSDPA und WLAN zum mobilen Surfen und GPS für die Navigation fehlen nicht. Schade, dass die...

Sep 2008

Kundenmeinung (areamobile.de)

Treo Pro - Schickes Handy mit weichem Kern.

 

Das Design ist unschlagbar. Aber schon bald nach dem Einschalten offenbaren sich die Schwächen. Mit jeder neuen Funktion die man aufruft, wird das Treo langsamer. Der absolute Schwachpunkt ist aber der Akku. Schon nach 3 Tagen normaler PDA-Nutzung ist...

Design ; Bedienung ; Verarbeitung

Akku ; Arbeitsspeicher

Schickes Handy mit weichem Kern.

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Schade um die vielen netten Tasten...

 

Viele Sondertasten

Schlechte QWERTZ Tastatur, quadratisches Display

Nov 2008

Preisvergleich für Palm Treo Pro

No prices for this product