Palm Treo 700w / Palm Treo 700wx

alaTest hat 96 Testberichte und Kundenbewertungen für Palm Treo 700w / Palm Treo 700wx zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester mögen vor allem die Kamera und die Leistung, aber sie finden das Apps suboptimal. Über die Batterie gibt es verschiedene Auffassungen.

Portabilität, Bedienbarkeit, Leistung, Design, Kamera

Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Konnektivität, Zuverlässigkeit, Apps

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Palm Treo 700w / Palm Treo 700wx einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 96 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (45)

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Palm konvertiert zu Windows: Der Treo 700w im Test

 

Das Smartphone Treo 700w ist das erste Produkt von Palm mit Microsoft-Betriebssystem. Eigentlich eine Sensation, aber ob das Gerät mit Windows Mobile 5 besser ist als der Vorgänger mit Palm OS, muss es erst im Test beweisen.

ist mit Windows Mobile 5 ausgestattet, kompakte Bauweise, Bluetooth: eine 1,3-Megapixel-Kamera

kein integriertes Wi-Fi, etwas dürftige Auflösung von 240 mal 240 Pixeln

Jan 2006

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Palm OS und Push-E-Mail: Treo 680 im Test

 

Im Oktober 2006 kündigte Palm den Treo 680 als günstiges Einsteiger-Smartphone an. Jetzt ist er verfügbar. Push-E-Mail, integriertes Bluetooth und das intuitive Palm OS sollen ein breites Publikum erreichen, das ohne viele technische Extras auskommt.

solides Design ; Bluetooth integriert ; mehr Benutzerspeicher ; heller Touchscreen

kein WLAN ; VGA-Kamera enttäuscht ; QWERTZ-Tastatur fällt gedrängt aus ; Freisprecheinrichtung klingt leicht krächzend

Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, anständigen Leistung und einem bezahlbaren Preis ist Palms Treo 680 ein gutes Smartphone für Einsteiger oder mobile Benutzer, die unterwegs produktiver sein möchten. Wünschenswert wären allerdings eine bessere...

Mär 2007

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Palm konvertiert zu Windows: Der Treo 700w im Test

 

Das Smartphone Treo 700w ist das erste Produkt von Palm mit Microsoft-Betriebssystem. Eigentlich eine Sensation, aber ob das Gerät mit Windows Mobile 5 besser ist als der Vorgänger mit Palm OS, muss es erst im Test beweisen.

ist mit Windows Mobile 5 ausgestattet ; kompakte Bauweise ; Bluetooth: eine 1,3-Megapixel-Kamera

kein integriertes Wi-Fi ; etwas dürftige Auflösung von 240 mal 240 Pixeln

Der Treo 700w erweitert das erfolgreiche Smartphone Treo 650 um Windows Mobile und eine Reihe von praktischen Funktionen - wie Unterstützung für Push-E-Mail und eine Photo Speed Dial-Funktion -, aber aufgrund seines Gewichts und des verwaschenen...

Jan 2006

Preisvergleich für Palm Treo 700w / Palm Treo 700wx

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.