Palm Treo 680

alaTest hat 330 Testberichte und Kundenbewertungen für Palm Treo 680 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Batterie nicht überzeugend. Über die Leistung gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Kamera, Batterie, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Palm Treo 680 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 330 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (165)

Expertenbewertung von : Daniel Behrens (pcwelt.de)

Palm Treo 500 mit 1&1 Mobile

 

Mobil surfen und mailen liegt im Trend, das zeigt nicht zuletzt der Hype um das iPhone. Das Edel-Handy von Apple ist in der aktuellen Version sicher das Maß aller Dinge. Bei Gesamtkosten von mindestens 890,95 Euro (auf zwei Jahre gerechnet) ist es aber...

Jul 2008

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Palm OS und Push-E-Mail: Treo 680 im Test

 

Im Oktober 2006 kündigte Palm den Treo 680 als günstiges Einsteiger-Smartphone an. Jetzt ist er verfügbar. Push-E-Mail, integriertes Bluetooth und das intuitive Palm OS sollen ein breites Publikum erreichen, das ohne viele technische Extras auskommt.

solides Design, Bluetooth integriert, mehr Benutzerspeicher, heller Touchscreen

kein WLAN, VGA-Kamera enttäuscht, QWERTZ-Tastatur fällt gedrängt aus, Freisprecheinrichtung klingt leicht krächzend

Mär 2007

Expertenbewertung von : Lars Schwichtenberg (chip.de)

Test: Palm Treo 680

 

Nach einem Ausflug ins Windows-Lager setzt der Hersteller beim neuen Treo 680 wieder aufs Palm-Betriebssystem. Herausgekommen ist ein handliches Smartphone mit flottem Arbeitstempo.

Gute Verarbeitung, Flotte Arbeitsgeschwindigkeit, Einfaches Handling

Keine Profile und Gruppen, Kein W-LAN und UMTS, Schlechte Kamera

Palm-Freunde werden den Treo 680 schnell ins Herz schließen. Auch wenn das Gerät im Test einige Schwächen offenbarte.

Dez 2006

Expertenbewertung von : Mobile Zeit (mobilezeit.de)

Palm Treo 680

 

Zurück zu den Wurzeln: Nach einem Treo mit Windows-Betriebssystem schickt der Hersteller wieder ein Gerät mit dem guten alten Palm-OS ins Rennen.

Gute Bedienerführung, Umfangreiches Software-Angebot, Top-Verarbeitung

Kein UMTS & W-LAN, Veraltete Digitalkamera, Schlechte Rufbereitschaft

Feb 2007

Expertenbewertung von (eshoptipps.de)

Palm Treo 680 Smartphone Handy ohne Branding

 

Handies ohne Kamera? Handies ohne Internet? All das wäre heute garnicht mehr wegzudenken. Auch das Palm Treo 680 Smartphone Handy ist solch ein Kandidat, der v…

Expertenbewertung von (handyplex.de)

Palm Treo 680

 

Altes und Neues: Zwar kommt der Treo 680 wie auch sein Kollege 750v ohne Antennenstummel aus, setzt im Gegensatz zu diesem aber nicht...

hervorragende Tastatur, schnelles Arbeitstempo, lange Ausdauer

kein UMTS oder WLAN

Handlich, funktional, ausdauernd – und mit etwas Suche sehr günstig zu bekommen.

Kundenmeinung (yopi.de)

Palm Treo 500

 

Windows-Mobile ist bei der Auswahl von Menüpunkten manchmal etwas langsam. Allerdings erträglich. Ausserdem ist der Rufton bei eingehenden Anrufen etwas leise, obwohl man die lauteste Einstellung getätigt hat

Jul 2009

Kundenmeinung (heise.de)

Top Software

 

Hab das Treo eine ganze Weile lang benutzt. Die Software ist super, ist schnell und zuverlässig. Im Telefonbuch kann man auch MVO eingeben, wenn man nach "Marion Vogel" sucht. Ansonsten liegt es gut in der Hand und ist robust. Mit der Zeit wurde es mir...

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Bedienfreundlichkeit des Treo

 

Gleich vorneweg muss ich sagen, das dieser Bericht nur auf die Bedienfreundlichkeit abzielt, ich möchte hier keine technischen Details besprechen. Zunächst muss ich sagen, mir wurde mein normales Handy weggenommen, und ich habe ein Treo als Firmenhandy...

Es gibt fast nix was er nicht kann

Manchmal die Einstellmöglichkeiten schwer zu finden.

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Treo 680 - ein guter Kompromiss

 

Habe meinen Treo 680 schon länger. Ich habe mir das Gerät sofort nach dem erscheinen auf dem Deutschen Markt gekauft. Das Gerät selbst ist sehr gut verarbeitet. Das Display ist gut ablesbar. Der Akkudeckel wackelt mitlerweile etwas, die...

Bedienung, Lieferumfang, Software

Kamera, Akkulaufzeit, Abdeckung SD-Karte

Apr 2008
1
2

Ähnliche Handys

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen