Palm Treo 650

alaTest hat 737 Testberichte und Kundenbewertungen für Palm Treo 650 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und die Größe bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Apps nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Portabilität, Größe, Bildschirm

Zuverlässigkeit, Klang, Apps

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Palm Treo 650 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 737 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

26 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (334)

Expertenbewertung von : Zum Palm Treo 650 Testbericht. (areamobile.de)

Palm Treo 650 Testbericht

 

Von allen Smartphones, die wir bisher getestet haben, fanden wir den Palm Treo650 am professionellsten – und damit meinen wir nicht die Ausstattung, sondern das Gesamtkonzept. Es sei aber erwähnt, dass sich hierin in erster Linie die subjektiven...

Ausführliche Testberichte zum Palm Treo 650 mit technischen Details und exklusiven Live-Fotos finden Sie auf Areamobile.

Aug 2005

Expertenbewertung von : Redaktion connect Bernd Theiss (connect.de)

Palm Treo 650

 

Mit dem Treo 650 landete der vergleichsweise kleine PDA-Hersteller Palm seinen ersten echten Smartphobe-Hit.

Apr 2005

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Das cleverste Pferd im Stall: Palm Treo 650 im Test

 

Viele denken beim Thema Smartphone sofort an das Treo 650 von Palm. Ein großes Display und eine vollständige Tastatur sollen das recht kompakte Gerät zur Allzweckwaffe und Rettungsanker gegen die täglich drohende Langeweile im Büro, oder auf dem Weg...

Aug 2005

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Legendärer Nachfolger: Palm One Treo 650

 

Obwohl er seine Schwächen hat, bietet der Treo 650 von Palm One solide Leistungen und neue Schlüsselfunktionen, die ihm seinen Platz als führendes Smartphone sichern.

Verbesserungen an Display und Tastatur, integrierte Bluetooth-Funktion, Freisprechanlage, 312-MHz-Prozessor, Palm OS 5.4, unterstützt Multimedia-E-Mails

dürftiger interner Speicher, keine eingebaute Wi-Fi-Funktion, Einrichtung von Bluetooth umständlich, durchschnittliche Audioqualität, niedrige Kameraauflösung, Kopfhöreranschluss nicht in Normgröße

Jan 2005

Expertenbewertung von : telefon-treff.de (telefon-treff.de)

PalmOne Treo 650 - Testbericht

 
Nov 2006

Expertenbewertung von : KD (inside-handy.de)

Palm Treo 650

 

Zwischen den neusten Smartphones mit Windows Betriebssystem reiht sich, für manche als Außenseiter, der Palm Treo 650 ein. Aber welche Funktionen bietet uns ein Smartphone mit Palm als Betriebssystem? Das ist eine der Fragen die man sich stellen wird,...

Nach einiger Zeit merkt man, dass sich Palm in der letzten Zeit auf den PDA-Markt spezialisiert hat. Durch eine komplizierte Bedienung und manchen stark versteckten Funktionen kann einem die Arbeit mit dem Treo manchmal mehr Zeit kosten, als eigentlich...

Sep 2005

Expertenbewertung von : Uli Ries (itespresso.de)

PDA: Palm One Treo 650

 

Das Treo 650, das Nachfolge-Modell des Treo 600, kommt mit zahlreichen Verbesserungen. So trumpft das neue Smartphone von Palm One mit einer sehr guten Tastatur und einem hervorragenden Display auf.

Aug 2005

Expertenbewertung von : BriStein (handyplex.de)

Palm Treo 650

 

E-Mail-Komfort, QWERTZ-Tastatur, top Rechenleistung

Unterhaltungsniete

Wunderbarer Outlook-Ersatz für unterwegs.

Kundenmeinung (areamobile.de)

Treo 650 - Das schwergewichtige Arbeitstier.

 

Das BESTE Handy das ich je hatte... Was will ich hier groß schreiben..? Von der Ausstattung genau das was man braucht.. nicht mehr und nicht weniger. Wer mag kann ja jederzeit mit den zahlreichen Apps aufrüsten. Die Akkulaufzeit ist mit 7 Tagen für...

Funktionalität ; Ausstattung ; Akku

Gewicht ; Größe

Das schwergewichtige Arbeitstier.

Feb 2011

Kundenmeinung (areamobile.de)

Das schwergewichtige Arbeitstier.

 

Das BESTE Handy das ich je hatte... Was will ich hier groß schreiben..? Von der Ausstattung genau das was man braucht.. nicht mehr und nicht weniger. Wer mag kann ja jederzeit mit den zahlreichen Apps aufrüsten. Die Akkulaufzeit ist mit 7 Tagen für...

Funktionalität ; Ausstattung ; Akku ; Gewicht ; Größe

Gewicht ; Größe

Feb 2011

Ähnliche Handys

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen