Nokia 6300i

alaTest hat 717 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 6300i zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Verarbeitungsqualität und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Größe, Bedienbarkeit, Leistung, Verarbeitungsqualität, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 6300i einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 717 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (42)

Expertenbewertung von : Redaktion connect Markus Eckstein (connect.de)

Nokia 6300i

 

Klares Design, solide Ausstattung, interessantes Update: Das 6300 könnte ein Klassiker werden, die "i"-Version unterstützt WLAN und hat "Nokia Maps".

Jul 2008

Expertenbewertung von : CD  (inside-handy.de)

6300i

 

    Ein altes afrikanisches Sprichwort sagt, "Wenn du glaubst, dass du zu unscheinbar bist, um etwas zu bewegen, versuche mit einer Stechmücke in einem geschlossenen Raum zu schlafen". Nicht nur Biologen wissen, dass kleine Dinge oft Großes...

   Das Nokia 6300i ist klein, kompakt und voller Überraschungen. Es zeigt sich durchweg als ein Handy der Business-Klasse - schon das schlichte Design in Grau deutet diese Richtung an. Auch die robuste Verarbeitung verfolgt diese Linie und zeigt neben...

Jul 2008

Expertenbewertung von : CD (inside-handy.de)

Nokia 6300i Test

 

Ein altes afrikanisches Sprichwort sagt, „Wenn du glaubst, dass du zu unscheinbar bist, um etwas zu bewegen, versuche mit einer Stechmücke in einem geschlossenen Raum zu schlafen".

Das Nokia 6300i ist klein, kompakt und voller Überraschungen. Es zeigt sich durchweg als ein Handy der Business-Klasse - schon das schlichte Design in Grau deutet diese Richtung an. Auch die robuste Verarbeitung verfolgt diese Linie und zeigt neben der...

Jul 2008

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Handy-Test Nokia 6300i: Megaseller reloaded

 

Der Megaseller 6300 ist zurück: als 6300i mit WLAN. Zu den weiteren Features zählen UKW-Radio, MP3-Player sowie eine 2-Megapixel-Kamera.

Eines der seltenen Handys mit dem Rundum-Gelungen-Faktor – solange man keine gehobenen Ansprüche in puncto Fotos und Office stellt. Dann aber wird man dem dauerhaft 6300i glücklich sein.

Jul 2008