Motorola Moto E (3rd Gen.) / Motorola Moto E3

alaTest hat 3008 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola Moto E (3rd Gen.) / Motorola Moto E3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und die Größe bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Konnektivität nicht überzeugend. Über den Klang gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Kamera, Größe

Zuverlässigkeit, Funkempfang, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola Moto E (3rd Gen.) / Motorola Moto E3 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3008 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3005)

Expertenbewertung von : Florian Wimmer (notebookcheck.com)

Test Lenovo Moto E3 Smartphone

 

Moto CheapR. Das günstige Moto E3 ist ein Einsteiger-Smartphone mit wasserabweisender Beschichtung und recht großem Akku. Viel Budget ist bei gerade mal 130 Euro UVP nicht vorhanden, aber Lenovo ist ja ein Spezialist darin, für wenig Geld viel...

austauschbarer Akku ; stabiles Gehäuse ; USB-OTG ; pures Android 6.0 ; LTE ; ordentliche Kamerabilder ; präziser Touchscreen ; recht heller Bildschirm ; guter Lautsprecherklang ; geringe Energieaufnahme ; lange Akkulaufzeiten

nur Single-SIM ; geringe Anwendungs- und Spieleleistung ; Blaustich beim Display ; mäßige Mikrofonqualität ; wenig interner Speicher

Auch im Einsteigersegment gelingt es Lenovo, viel aus dem begrenzten Budget herauszuholen. Eine vernünftige Kamera, sehr gute Akkulaufzeiten, gute Lautsprecher, geringe Gehäuseerwärmung, stabiles Chassis und ein ganz passabler Bildschirm sorgen für...

Mär 2017

Expertenbewertung von : Carsten Drees (mobilegeeks.de)

Lenovo Vibe C2 geleakt: Erscheint es bei uns als Moto E?

 

Das Lenovo C2 aka Lenovo Vibe C2 wird laut Leak in Bälde in China erscheinen. Spannend an dem Einsteiger-Smartphone: Hinweise deuten darauf hin, dass wir es bei uns als neues Moto E zu sehen bekommen könnten.

Jun 2016

Preisvergleich für Motorola Moto E (3rd Gen.) / Motorola Moto E3

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.