Mobistel Cynus F10

alaTest hat 81 Testberichte und Kundenbewertungen für Mobistel Cynus F10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Die Leistung wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Leistung, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Mobistel Cynus F10 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 81 Bewertungen)

Meinungen  

81 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 81 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mobistel Cynus F10 Pink 16GB

 

Das Handy ist toll für den Preis Super Handy schönes Design gute Technik Akku hält lange alles Top, das Handy kam mit einer Hinter Schutzhülle und einem Display Schutz. Einzigster Nachteil das Android Betriebssystem ist auf dem Stand 5.1 ich hoffe es...

Alles Super Tolles Handy sehr schön

Android Betriebssystem

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schönes und gutes Handy

 

endlich hab ich es wieder war vorher schon total begeistert, mein Mann hatte vorher zte und jetzt auch mobistel ist genauso begeistert

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Handy

 

Das Handy ist für das Geld super. Tolles Design und sehr handlich! Ich liebe es !

kompakt

keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handy f10

 

Die Lieferung war super schnell und das vor Weihnachten, danke für das tolle Mobistel f10, damit komme ich gut zurecht und der Preis war der Hammer Danke

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät!

 

Das Preis/Leistungsverhältnis des Cynus F10 ist unschlagbar. Das sieht nicht nur so aus, sonder es funktioniert auch so wie ein 5 X teureres Gerät .

Super Fotos , Sieht Hochwertig aus , Super Bildschirm

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geburtstagsgeschenk

 

Super Einsteigerhandy mit guter Kamera und schneller Performence. Nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene Ansprüche völlig ausreichend.

Preis Leistung

Keinen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Preis-Leistung ist nicht zu toppen , Arbeitsspeicher mehr als ausreichend, läuft flüssig, bin damit mehr als zufrieden und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Farbauswahl , Preis , Arbeitsspeicher

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Smartphone

 

Habe das Telefon für meine Frau gekauft und sie ist total begeistert.wer kein Wert auf Marke legt ist hier gut bedient weil das Handy mit den teueren Markengeräten gut mithalten kann.

Hochwertiges alugehaüse , Laüft sehr flüssig , Großer Speicher , Gute Kamera , Einfache Bedienung , Schöne Optik

Noch keine gefunden

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

mobistel cynus f10 16gb pink

 

passt , ist leicht u bedienen , preis ok , meine frau ist sehr zufrieden mit diesem smartphone

leicht zu bedienen , , schnelle bedienung , tolles bild bei fotoaufnahme

bis jetzt nicht

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Handy

 

Ich habe das Handy für mich und meine Mutter (81J) gekauft wir kommen gut zurecht, daher verstehe ich nicht wie so es im TV so schlecht geredet wird? was meine Mutter natürlich gleich auf den Plan gerufen hat. LG Heike

einfache Handhabung

keine bis jetzt

Dez 2017

Preisvergleich für Mobistel Cynus F10

No prices for this product