LG KF700

alaTest hat 147 Testberichte und Kundenbewertungen für LG KF700 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester mögen vor allem die Verarbeitungsqualität und die Leistung, aber die Batterie stößt auf Kritik. Über die Portabilität gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Leistung, Verarbeitungsqualität

Bildschirm, Konnektivität, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt LG KF700 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle LG Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 147 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (142)

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Schiebehandy mit Touchscreen und Tastenfeld: LG KF700

 

Das LG KF700 ist definitiv kein iPhone. Zum einfachen Telefonieren und Verschicken von Textnachrichten eignet es sich aber wunderbar. Außerdem sieht es gar nicht mal schlecht aus. Ein besserer Webbrowser wäre auf alle Fälle angenehm. Wer auch ohne...

wahlweise Eingabe über Tastenfeld oder Touchscreen, HSDPA, praktische Widgets

dürftiger Webbrowser, kein Xenon-Blitz

Jul 2008

Expertenbewertung von : Andrew Lim (zdnet.de)

Schiebehandy mit Touchscreen und Tastenfeld: LG KF700

 

Das LG KF700 sieht sehr gut aus und bietet den Vorteil, dass es sowohl über Touchscreen und Tastatur bedient werden kann. Die Ausstattung ist zwar nicht überragend, dafür kann der günstige Preis punkten. Der Test zeigt, wie gut das Handy ist.

wahlweise Eingabe über Tastenfeld oder Touchscreen; HSDPA; praktische Widgets

dürftiger Webbrowser; kein Xenon-Blitz

Die unterschiedlichen Eingabemöglichkeiten sind erfreulich, doch die Ausstattung könnte besser sein. Zum einfachen Telefonieren und Verschicken von Textnachrichten eignet es sich aber wunderbar. Ein besserer Webbrowser wäre auf alle Fälle angenehm. Wer...

Sep 2008

Preisvergleich für LG KF700

No prices for this product