LG G6 / LG G6 Dual H870DS

alaTest hat 522 Testberichte und Kundenbewertungen für LG G6 / LG G6 Dual H870DS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, aber sie beanstanden den Funkempfang. Über die Konnektivität gibt es verschiedene Meinungen.

Bildschirm, Leistung, Kamera, Design, Bedienbarkeit

Funkempfang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt LG G6 / LG G6 Dual H870DS einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle LG Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 522 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

65 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 65 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (456)

Expertenbewertung von : Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Test: LG G6

 

Mit einer neuen Display-Grösse möchte LG die Smartphone-Welt aufrütteln. Die Vorteile sind theoretisch nicht von der Hand zu weisen.

Design, Display

Speicherplatz, Ein-Aus-Knopf

LG ist mit dem G6 ein grundsolides Smartphone gelungen, das durchaus mit der Konkurrenz mithalten kann. Allerdings fehlt dem Gerät ein relevantes Alleinstellungsmerkmal, das es wirklich von den anderen Modellen abhebt. Ein leicht längeres Display mit...

Mai 2017

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

LG G6

 

Mitt­lerer Onlinepreis 256,00 Euro 1 Online-Veröffent­lichung 31.05.2017

Mai 2017

Expertenbewertung von (computerbild.de)

LG G6 im Test: Hat LG eine Chance gegen Samsung?

 

Das LG G6 ist vollgepackt mit der neuesten Hardware. Aber kommt es gegen Samsung an? COMPUTER BILD hat den Test gemacht.

Mai 2017

Expertenbewertung von : Dennis Steimels, Panagiotis Kolokythas (pcwelt.de)

LG G6 mit 18:9-Display im Test

 

Mit 18:9-Display, hochwertigem Design und Dual-Kamera versucht das LG G6 hervorzustechen. Wie gut das Handy tatsächlich ist und ob es mit dem Galaxy S8 mithalten kann, erfahren Sie im ausführlichen Test.

+ Gutes Design ; + Hohe Performance ; + Lange Akkulaufzeit

- Kleiner Speicher

Mai 2017

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

LG G6 Test: Die Bürde der späten Geburt

 

Das LG G6 löst das etwas unglückliche LG G5 mit seinem gut gemeinten, aber schlecht umgesetzten Magic-Slot ab. Als Highlight setzt der Hersteller wie Samsung auf ein Display, das fast die komplette Front einnimmt. Die restliche Technik stammt hingegen...

Für sich gesehen ein tolles Smartphone ; Klasse Display im 18:9-Format ; Alltagsleistung sehr gut ; Akku ordentlich ; Tolle Hauptkamera mit zus. Weitwinkel ; Wasserdicht

Keine Chance im Vergleich zum Galaxy S8 ; Preis zu hoch für gebotene Technik

Das LG G6 im Test ist ein Spitzen-Smartphone - nur leider ist es nicht gut genug für den direkten Vergleich mit dem Samsung Galaxy S8.

Apr 2017

Expertenbewertung von : Michael Peuckert (connect.de)

LG G6 im Test

 

Mit seinem extra großem Display möchte das LG G6 eine starke Alternative bei den High-End-Smartphones sein. connect hat sich das Smartphone im ersten Test angeschaut.

Jul 2017

Expertenbewertung von : Reinhard Merz Erich Baier (pc-magazin.de)

LG G6 im Kamera-Test: Weites Feld

 

Mit besonderen Ausstattungsmerkmalen wie einem Ultraweitwinkelobjektiv positioniert LG sein G6. Die Idee ist gut – bei der Umsetzung bleibt aber noch ein weites Feld für Verbesserungen.

Das Konzept der Ultraweitwinkelkamera überzeugt als Idee absolut – es macht den nervigen Panoramamodus fast überflüssig. Schließlich fotografiert jeder mal in engen Räumen, und der Unterschied im Bildwinkel zwischen den beiden Objektiven ist...

Okt 2017

Expertenbewertung von : Maurice Ballein (netzwelt.de)

Gutes Premium-Smartphone mit XXL-Display im noch handlichen Gehäuse.

 

LG lässt uns staunen: Das LG G6 ist trotz riesigem Display immer noch handlich. Vor allem der direkte Vergleich zum iPhone 7 Plus mit 5,5-Zoll-Display-Diagonale zeichnet ein klares Bild des Smartphone-Trends im Jahr 2017. Verarbeitung und Performance...

Großes Display bei noch handlichen Außmaßen; Sinnvolle Zusatz-Features; Gute bis sehr gute Kameras

Akku nicht austauschbar; Bloatware

Apr 2017

Expertenbewertung von : Gunnar Troitsch (chip.de)

LG G6: Unser Handy-Highlight des MWC

 

Das LG G6 war eine echte Überaschung: Viele Kleinigkeiten machen das G6 zu einem stimmigen Highend-Smartphone. Wir gratulieren LG zum Gewinn des CHIP MWC-Awards 2017.

Mär 2017

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test LG G6 Smartphone

 

Harter Knochen! Mit dem LG G6 beenden die Koreaner wieder ihren Versuch ein modulares Smartphone zu bauen und setzen stattdessen auf ein robustes Gehäuse, ein neues Displayseitenverhältnis, eine verbesserte Kamera und einen stärkeren Akku. Klingt nach...

kompaktes Design ; robustes Gehäuse ; Schutz vor Wasser und Staub ; gute Performance ; tolle Kameras ; hervorragende Mikrofone ; sehr gute Sprachqualität ; prima Display mit Dolby Vision und HDR10 ; gute Akkulaufzeiten ; Speicher erweiterbar

Display nutzt PWM ; keine kabelgebundene Bildausgabe ; nur USB 2.0 ; Throttling bei hoher Last ; kein Dual-SIM

Mit dem LG G6 zeigt das südkoreanische Unternehmen nicht nur eine einfache Weiterentwicklung seines High-End-Smartphones, sondern hat das Konzept gegenüber dem LG G5 komplett überarbeitet. Der Plan geht auf und LG gelingt ein tolles Smartphone, das vor...

Feb 2017

Preisvergleich für LG G6 / LG G6 Dual H870DS

No prices for this product