LG GW620 / LG Eve / LG InTouch Max GW620 / LG LinkMe

alaTest hat 409 Testberichte und Kundenbewertungen für LG GW620 / LG Eve / LG InTouch Max GW620 / LG LinkMe zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Portabilität aufgefallen, aber sie beanstanden die Zuverlässigkeit. Über die Leistung sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Bildschirm, Größe, Kamera, Portabilität

Batterie, Zuverlässigkeit, Klang, Funkempfang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt LG GW620 / LG Eve / LG InTouch Max GW620 / LG LinkMe einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle LG Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 409 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (310)

Expertenbewertung von : Sebastian Griesbach (chip.de)

Test: LG GW620 (Handy)

 

Mit üppigen Maßen von 109 x 54 x 17 Millimetern ist das LG GW620 nicht gerade das perfekte Hosentaschen-Handy, bietet dafür aber eine aufschiebbare QWERTZ-Tastatur unter dem Gehäuse. Insbesondere Vieltipper dürften schnell Freude an der großen,...

HSPA, WLAN ; Extrem ausdauernder Akku ; Mechanische Volltastatur ; Fairer Preis

Nervige Sensortasten ; Altes" Betriebssystem Android 1.5

LG GW620: Nach Sony Ericsson, HTC, Samsung und Motorola setzt nun auch LG Electronics auf Google Android. Wir verraten Ihnen, ob das Messaging-Phone GW620 dank seiner Tastatur mit der bereits etablierten Android-Konkurrenz Schritt halten kann.

Apr 2010

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Erstes Android-Smartphone von LG: GW620 im Test

 

Mit dem GW620 steigt nun auch LG ein in den Markt der Smartphones mit dem Google-Betriebssystem Android. Auf den ersten Blick überzeugt das Gerät mit QWERTZ-Tastatur, 3-Zoll-Display, WLAN, UMTS, Bluetooth und GPS. Aber in der Praxis fehlt einfach der...

attraktives Design, stabiles Gehäuse, hervorragende QWERTZ-Tastatur

Leistung nicht auf Niveau der Konkurrenz, hat kein echtes Alleinstellungsmerkmal

Jan 2010

Expertenbewertung von : mobile-reviews.de (mobile-reviews.de)

LG GW620 (Etna)

 

Die LG eigene Variante der Benutzeroberfläche ermöglicht eine sichere und flotte Bedienung und gefällt mir besser, als die Android-Standard-Variante. Die seitlich ausziehbare QWERTZ-Tastatur ist selbst für Vielschreiber völlig ausreichend. Dank des...

Nov 2012

Expertenbewertung von : Welt der Technik (weltdergadgets.de)

LG GW620

 

Das GW620 kann durch seine vielfältigen Funktionen überzeugen und hat uns auch im Gebrauch nicht im Stich gelassen. Die QWERTZ-Tastatur ist vor allem praktisch, wenn es um die Eingabe von längeren Nachrichten oder Texten geht und das Touchscreen...

Apr 2010

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Handy-Test LG GW620: Erstes Android von LG

 

Das erste Android-Smartphone von LG kommt mit Volltastatur und tollem Musikplayer. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt beim GW620.

Das GW620 bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eignet sich für Vielschreiber wie Musikfans gleichermaßen. Aufgrund des Betriebssystems Android 1.5 fehlen ab Werk aber Push-Mail per Exchange und Outlook-Synchronisation.

Apr 2010

Expertenbewertung von (zdnet.de)

GW620 im Test: LGs erstes Android-Smartphone

 

LGs erstes Smartphone mit Android-Betriebssystem bietet einen Touchscreen und eine QWERTZ-Tastatur. Auch Ausstattungsmerkmale wie WLAN, UMTS und GPS sind integriert. ZDNet testet, ob der Erstling der Koreaner überzeugen kann.

attraktives Design ; stabiles Gehäuse ; sehr gute QWERTZ-Tastatur

Leistung nicht auf Niveau der Konkurrenz ; Kamera reagiert träge

Mit der guten QWERTZ-Tastatur ist das GW620 prädestiniert für den Messaging-Einsatz. Allerdings kann das Smartphone mit dem Google-Betriebssystem insgesamt nicht überzeugen - es gibt bessere Android-Alternativen.

Feb 2010

Kundenmeinung (areamobile.de)

GW620 - es ist ein fach schön es sollen noch mehr schöne handys rausgebracht werden.

 

es ist schön,man kann es schön bedienen .

man kann es zur seite schieben und dann kann man schreiben ; es ist schön flach ; man kann es gut bedienen

nichts ist schlecht ; wirklich nichts ; überhaupt nichs

es ist ein fach schön es sollen noch mehr schöne handys rausgebracht werden.

Okt 2009

Preisvergleich für LG GW620 / LG Eve / LG InTouch Max GW620 / LG LinkMe

No prices for this product