HTC Magic (Google Ion)

alaTest hat 1012 Testberichte und Kundenbewertungen für HTC Magic (Google Ion) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Leistung wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Zuverlässigkeit suboptimal. Über das Apps sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Leistung, Design, Bildschirm

Batterie, Kamera, Konnektivität, Klang, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt HTC Magic (Google Ion) einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle HTC Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1012 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

49 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 49 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (840)

Expertenbewertung von : Reto Vogt (digitalliving.ch)

Kurztest: HTC Magic

 

Das Touch-Handy mit dem Google-Betriebssystem ist robust, schwächelt aber im Multimediabereich.

Stabil, flinke Bedienung, gutes Display

Kamera, Google-Abhängigkeit, Speicher, kein Kopfhöreranschluss

Das flotte Android-Betriebssystem, die gute Menüführung und das schicke Äussere machen das HTC Magic zu einem guten Begleiter. Abzüge gibt es für die Kamera, den kleinen Speicher und den proprietären Kopfhöreranschluss.

Jul 2009

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Vodafone / HTC Magic

 

GUT

Aug 2009

Expertenbewertung von : Areamobile Redaktion (areamobile.de)

HTC Magic Testbericht

 

Vodafone verkauft seit April das zweite Smartphone mit dem Google-Betriebssystem Android in Deutschland. Areamobile hat sich das HTC Magic in einem ausführlichen Praxistest genau angeschaut.

kompaktes Gehäuse ; Sehr sensibles Display ; Android Market bietet zahllose Programme... ; praktischer Trackball ; Hervorragende Internetfunktionen

schwacher Akku ; mittelprächtige Kamera ; ...leider nicht immer für Ver. 1.5 geeignet

Ausführliche Testberichte zum HTC Magic mit technischen Details und exklusiven Live-Fotos finden Sie auf Areamobile.

Jun 2009

Expertenbewertung von : Yvonne Göpfert (pcwelt.de)

HTC Magic

 

Nach T-Mobile bringt auch Vodafone ein Android-Smartphone. Ob sechs Tasten, ein Trackball und ein Touchscreen ...

Das HTC Magic gibt es in zwei Farben: weiss und schwarz

Mai 2009

Expertenbewertung von : Redaktion connect Hannes Rügheimer (connect.de)

HTC Magic im Test

 

Das von Vodafone vertriebene HTC Magic ist das zweite Android-Handy und setzt komplett auf Touch-Bedienung. connect klärt, ob es wirklich verzaubern kann.

Jul 2009

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: HTC Magic (Handy)

 

Das zweite Google-Handy in Deutschland übertrifft seinen älteren Kollegen trotz fehlender QWERTZ-Tastatur deutlich. Wir sagen Ihnen, warum.

Rot statt Rosa: Vodafone erhielt den Zuschlag für den Verkauf des zweite Google-Handys in Deutschland. Und bei der aktuellen Generation steckt einiges mehr unter der Haube als beim Ur-Android

Mai 2009

Expertenbewertung von : Daniel Schraeder (cnet.de)

HTC Magic: Android-Smartphone von Vodafone mit Vollausstattung

 

Vodafone hat am vergangenen Freitag das HTC Magic vorgestellt. Wir haben das Wochenende für einen ausführlichen Test des Android-Smartphones mit GPS, WLAN und HSPA genutzt. Wie sich das Google-Betriebssystem in der Praxis schlägt, wie lang der Akku...

erstklassige Ausstattung inklusive HSPA, WLAN, Bluetooth und GPS ; tolles Softwareangebot ; reaktionsfreudige Oberfläche

bei intensiver Nutzung kurze Akkulaufzeit ; Gehäuse wird schnell schmierig ; keine Foto-LED

Das HTC Magic überzeugt im Vergleich zum ersten Android-Handy G1 mit einem deutlich schmaleren Formfaktor. Die Vollausstattung haben beide Smartphones gemein, bis auf eine Foto-LED vermisst man höchstens noch eine Klinkenbuchse für den Kopfhörer. Schön...

Apr 2009

Expertenbewertung von (chip.de)

Beauty Contest: Die schönsten Handys 2009

 

Durch Reduktion aufs Wesentliche macht das HTC Magic so manchen Design-Schnitzer seines G1-Kollegens wieder wett.

So spannend das Google G1-Handy ist: In Sachen Design und Bedienung liefert der T-Mobile-Knochen kein stimmiges Bild ab. Dazu tragen die geradezu überbordenden Bedienmöglichkeiten bei. All zu häufig stellt sich dem User die Frage: Nehm ich nun den...

Mär 2009

Expertenbewertung von : Markus Tillmann (handytarife.de)

HTC Magic im Test: Stets verbunden

 

Das Betriebssystem Android meldet sich zurück: Die auf dem HTC Magic installierte Software wird, ganz state of the art, per großzügig angelegtem 3,2-Zoll-TFT-Touchscreen gesteuert, außerdem steht ein komfortabler Trackball zum Manövrieren bereit....

Nachdem vor allem Datenschützer noch beim ersten Android-Modell Alarm schlugen, weil das Gerät nicht ohne einen Google-Mail-Account zu betreiben war, kann nun Entwarnung gegeben werden. Dennoch spielt der Konzern eine wichtige Rolle: Die Navigation...

Expertenbewertung von : telefon-treff.de (telefon-treff.de)

Testbericht HTC Magic

 
Feb 2010

Preisvergleich für HTC Magic (Google Ion)

No prices for this product