Acer Stream / Acer Liquid Stream

alaTest hat 71 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Stream / Acer Liquid Stream zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Größe wird von vielen Testern gelobt, auch die Portabilität hat sie beeindruckt.

Leistung, Bildschirm, Portabilität, Größe, Design

Bedienbarkeit, Kamera, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Acer Stream / Acer Liquid Stream einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 71 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (64)

GUT

Expertenbewertung von (test.de)

Acer Stream S110

 

Android-Smartphone mit hoch­auflösendem Touchs­creen. Kamera mit Schwächen beim Fotografieren. Akku nur befriedigend. Offboard-Navigation funk­tioniert nur mit Daten­verbindung. HDMI-Video­ausgang.

Qualitäts­urteil: gut (2,5) ; Telefon: gut (2,5) ; Internet und PC: gut (2,0) ; Kamera: befriedigend (3,5) ; GPS und Navigation: gut (2,4) ; Musikspieler: gut (2,5) ; Hand­habung: gut (2,5) ; Stabilität: gut (1,6) ; Akku: befriedigend (2,8)

Expertenbewertung von : Yvonne Göpfert (blog.notebooksbilliger.de)

Das Entertainment-Handy Acer Stream

 

Mit Gigahertz-Prozessor und 3,7-Zoll-Display ist das Acer Stream ein unglaublich günstiges Smartphone der Oberklasse. Ob es sich auch Schwächen leistet, verrät der Test.

Gigahertz-Prozessor; kapazitives 3,7-Zoll-Display; Twitter und Facebook vorinstalliert; Kamera mit Verwacklungsschutz; HDMI-Ausgang

Kamera ohne LED-Licht; gewöhnungsbedürftige Bedienoberfläche; Datensynchronisation nur über Server ( Microsoft Exchange Server, Google Mail)

Dez 2010

Expertenbewertung von : Lars Schwichtenberg (chip.de)

Test: Acer Stream (Handy)

 

Gute Voraussetzungen dafür bringt das Touch-Handy Stream ohne Zweifel mit. Da wären beispielsweise die astreine Verarbeitung, das 3,7-Zoll große AMOLED-Display und nicht zuletzt der flotte Gigahertz-Prozessor zu nennen. Das Gehäuse besteht teilweise...

HSDPA, WLAN-n ; GPS & Navi ; Üppiger Lieferumfang ; Scharfes Display

Zu kurze Laufzeit ; Mäßige Kamera

Mit dem Acer Stream will der PC-Hersteller einen Fuß in den rasant wachsenden Android-Markt bekommen. Die Features des gut über 400 Euro teuren Touch-Modells klingen schon mal vielversprechend. Doch reicht das, um bei den Android-Profis mitzumischen?

Dez 2010

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Schon im Test: Android-Smartphone Acer Stream mit HDMI-Ausgang

 

Acer bringt nun schon seit einiger Zeit Android-Smartphones auf den deutschen Markt. Für einen großartigen Marktanteil reichte es aber bisher nicht: Zu wenig Alleinstellungsmerkmale setzen die ersten Modelle Liquid und Liquid E von der Konkurrenz ab....

extrem schnell, hervorragendes Display, HDMI-Ausgang, Android-Betriebssystem mit Zugang zum Market

kurze Akkulaufzeit, gewöhnungsbedürftige Anpassung des User-Interface, mäßige Videoaufnahmen

Aug 2010

Kundenmeinung (areamobile.de)

Stream - Leichtes multifunktionales Smartphone mit Musiktasten

 

Ich hab mir dieses schöne Handy für 218€ incl. Versandt bestellt. Da ich leider ein nicht so großes Budget hatte vielen die Meisten Handys mit guter Leistung weg. Als ich dann dieses Handy fand und der Preis mir ins Gesicht sprang, konnte ich nicht...

schneller Prozessor ; gutes Display ; extra Musiktasten ; microHDMI Ausgang ; Gutes Preis/Leistungsverhältniss

schlechte Kamera ; schlechte Displayschutzfolie ; keine Frontkamera

Leichtes multifunktionales Smartphone mit Musiktasten

Apr 2011