Acer Liquid E2

alaTest hat 1957 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Liquid E2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Leistung wird gelobt.

Größe, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Bedienbarkeit

Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Acer Liquid E2 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1957 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (111)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Acer Liquid E2 Duo: Dual-SIM-Smartphone im Kurztest

 

Kleiner Preis, großer Bildschirm, ein Dual-SIM-Kartenschacht und zwei Lautsprecher für Stereoton: Acer wirft jede Menge Ausstattung in die Waagschale, um das Liquid E2 Duo attraktiv zu gestalten. Der Kurztest zeigt, ob es auch überzeugt.

Jul 2013

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Acer Liquid E2 Duo im Test

 

Quad-Core-CPU, 4,5-Zoll-Display und 2000-mAh-Akku - und das für unter 250 Euro? Das macht Acer mit dem Liquid E2 Duo möglich. Wie gut das Smartphone wirklich ist, lesen Sie im Test.

Günstiger Preis; Aktuelles Android

Schlechte WLAN-Antennen; Bescheidene Kameraqualität

Jul 2013

Expertenbewertung von : Inge Schwabe (connect.de)

Acer Liquid E2 im Test

 

Das Acer Liquid E2 trumpft im Test mit guter Ausstattung, Ausdauer, Dual-SIM-Funktion und attraktivem Preis auf.

hervorragende Ausdauer ; HSPA+-Modem ; Dual-SIM ; vollwertige Office-Version ; 8-Megapixel-Kamera mit vielen Funktionen ; DLNA-Kompatibiltät ; Radio und Telefonie mit Aufnahme

wenig interner Speicher ; kein HDMI-Ausgang ; kein NFC ; schwache Stereolautsprecher

Aug 2013

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Acer Liquid E2 im Test

 

Acer bringt mit dem Liquid E2 ein neues Android-Smartphone auf den Markt. Es will mit großem Display und leistungsfähiger Hardware punkten. Im Test offenbart das Quad-Core-Modell für 250 Euro aber einige Schwachpunkte.

Dual-SIM ; Stereo-Lautsprecher

Kamera zieht beim Dreh von Videos nach ; Display weist Blaustich auf

Das Fazit zum Acer Liquid E2 fällt durchwachsen aus. Ein Ausschlusskritierium für den Kauf des Liquid E2 konnte netzwelt im Test zwar nicht ausmachen, abgesehen von der Dual-SIM-Funktion, bietet Acers Quad-Core-Smartphone aber auch wenige...

Jun 2013

Expertenbewertung von : Rita Deutschbein (teltarif.de)

Acer Liquid E2 im Test: Dual-SIM-Handy zeigt Schwächen im Detail

 

Das Richtige für den kleinen Geldbeutel, nichts für große Erwartungen

Jul 2013

Expertenbewertung von (teltarif.de)

Acer Liquid E2 Duo

 

Das Acer Liquid E2 ist ein solides Dual-SIM-Smartphone für den kleinen Geldbeutel, das vom Datenblatther aber mehr verspricht als es am Ende halten kann. Eine wirklich große Schwäche zeigt das Handy zwar nicht,doch gibt es viele kleine Baustellen, an...

Kundenmeinung (heise.de)

Sehr gutes Handy mit kleinen Mankos

 

Ich habe das Gerät seit Gestern aus Amazon Frankreich bekommen. Bis jetzt sind mir folgende Sachen aufgefallen: + Das Handy sieht gut aus und liegt gut in der Hand. Der Plastik hinten erinnert mich an meinem ersten HTC Touch 3G, fühlt sich einfach...

Jul 2013

Top 5 Handys