KitchenAid Artisan 3311 / 5KSM3311 Series

alaTest hat 52 Testberichte und Kundenbewertungen für KitchenAid Artisan 3311 / 5KSM3311 Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 52 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

43 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 43 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schlicht und elegant

 

Einfach fantastisch. Edel und elegant in der Küche! Qualität gibt es nichts Besseres! Mit zusätzlichem Zubehör einfach fantastisch. Zusätze zum Raspeln und Fleischwolf runden den Küchenhelfer ab.

Elegant

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Im Angebot gekauft. Einfach perfekt. Mit dem extra nudelvorsatz lassen sich perfekte Nudeln zubereiten. Möchte sie nieeee mehr missen.

Top Design

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles Angebot

 

die KitchenAid mini sieht nicht nur super schön aus, sie ist halt der Klassiker und nun auch für die kleine Küche geschaffen. Meine Tochter und ich sind begeistert und sie fehlt bei keinem Backen. Jeden Tag gibt es dank Spiralschneider die Gurken und...

klein und handlich

für Großfamilien eher nicht

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Für den Preis unschlagbar. Beste Küchenmaschine in dieser Kategorie auf dem Markt!

Allrounder

Keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sieht nicht nur super aus...

 

...sondern leistet auch tolle Arbeit. Größe ist optimal. Für einen kleinen Haushalt mehr als ausreichend. Selbst für die Weihnachtskekse reicht sie aus. Die Farbe ist ein echter Hingucker!

Größe, Farbe, sehr leise

Preis

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preisleistungsverhältnis

 

Diese Küchenmaschine ist wirklich perfekt. Sie ist bei mir noch nicht kaputt gegangen und funktioniert bei regelmäßigem Gebrauch immer noch so wie am ersten Tag. Davor hatte ich eine wesentlich billigere Küchenmaschine von Bosch, diese erfüllte zwar...

Angenehme Lautstärke , Leistungsstarker Motor , Genug Zubehör , Verbraucht wenig Platz , Ist standhaft und rutscht nicht weg

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine - sehr zu empfehlen

 

Die Kitchenaid 5KSM3311XEBM Mini ist echt zu empfehlen. Einfache Bedienung, flexible Zubehöre, gute Leistung und in schwarz matt ein echter Hingucker! Basis Zubehör (Aufsätze: Rührhaken, Knethaken, Schneebesen, Aluschüssel) sind bei der Lieferung dabei...

Starke Leistung , Flexibles Zubehör/Aufsätze , Hände frei für andere Arbeit während Gerät arbeite

mit 3,3l nur für kleine Mengen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kitchenaid Kmini küchenmaschine

 

Das küchenmaschine ist sehr schön aber leider für uns bißchen klein deswegen ich kaufe große Version Artisan aber Qualität beide ist gleich. Für kleine familie ich empfehle gerne mini version.

Sehr gut Qualität , Optisch sehr schön , Preis unschlagbar

Für große Familien ist zu klein

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

beste Küchenmaschine ohne Kochvorrichtung!

 

sehr gute erfahrungen im privaten Haushalt, ob zum zubereiten von Gemüse verarbeiten , Kuchen oder Plätchen backen oder auch fleich zerkleinern und für gerichte vorbereiten.

Standfest,durchzugsstark, fürs grobe & feine Speis

nicht bekannt

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solides Produkt

 

Wir besitzen die Maschine jetzt seit ca. 6 Monaten und sind bis jetzt sehr zufrieden :) !

kräftig!

nimmt ein wenig Platz weg

Okt 2017

Preisvergleich für KitchenAid Artisan 3311 / 5KSM3311 Series

No prices for this product