Handrührer, Mixer im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
#21
alaAverage 5

BOSCH MMB66G0MDE Standmixer Schwarz/Silber (900 Watt, 2.3 Liter)

Vorher habe ich immer einen Smoothie Maker benutzt, dieser war aber viel zu stark für meine Bedürfnisse und dadurch auch viel zu laut. Durch das regulieren und die an sich schön leise Lautstärke, kann man hier fast lautlos einfache Dinge mixen.

7 Meinungen

#23
alaAverage 5

CLATRONIC MZ 3579 Multizerkleinerer

Das Gerät tut was es soll: es schnibbelt meine Zwiebeln Knoblauch, Lauch etc. scheinbar mühelos. Die schräg angeordneten Schneidemesser verwirbeln das Schnitt in der Schüssel, so daß Alles gleichmäßig geschnibbelt wird. Die drei Teile, welche mit dem...

8 Meinungen

#25
alaAverage 5

BRAUN Multiquick EasyClick Zerkleinerer-Aufsatz MQ 20

mit vielem Zubehör ausgestattet. sehr gute Funktion Kinderleichte Reinigung und viel Platzsparend

7 Meinungen

Vergleichen