Hochleistungsmixer OmniBlend V schwarz, 2 Liter

Hochleistungsmixer OmniBlend V schwarz, 2 Liter
alaAverage 5

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Hochleistungsmixer OmniBlend V schwarz, 2 Liter zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für vier Personen top!

 

Haben das Gerät nun erst seit kurzem im Einsatz. Aber wir haben das Gerät auf Empfehlung einer Vegetarierin gekauft, welche das Gerät seit einigen Jahren im Einsatz hat. Eis, Smoothies, Mandelmus... alles kein Problem. Was mich überraschte, war die...

Karotten und Co in rasender Geschwindigkeit cremig , Eis ohne Probleme , Die Reinigung ist ein Kinderspiel

Erster Geruch, der verfliegt aber rasch

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Mixer - Spitzenklasse

 

Sehr einfach zu bedienendes Gerät und Erstklassige Ergebnisse. Alle bis jetzt gemachten Smoothies mit verschiedensten Zutaten gelangen wie man sich das vorstellt. Die Handhabung ist eigentlich selbsterklärend und einfach!

sehr schnell , tolle Ergebnisse , Einfach zu Bedienen

keine

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Omniblend

 

Habe gestern das erste mal Smoothies damit gemacht. Das Gerät ist der Hammer!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!! Alles hat super geklappt, die Lieferung war so was von Pünktlich, nur weiter so!! Fünf Sterne von mir!!

Sehr starker Motor, tolle Ergebnisse!

keine

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Teil

 

Der Omniblend ist super schnell und püriert und mixt wirklich alles sehr zu empfehlen für Menschen die sich gesund ernähren wollen

für vegane küche unwiederstehlich

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles Gerät

 

Für die vegane Küche echt hilfreich. Smoothies im Handumdrehen fertig. Aber auch für Nichtveganer/Vegetarier ein super Küchengerät. Preiswert und super duper leicht in der Bedienung

Jun 2015

Preisvergleich für Hochleistungsmixer OmniBlend V schwarz, 2 Liter

No prices for this product