Grundig MC 2640

Grundig MC 2640
alaScore 74

18 Tests

Dez 2019

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Grundig MC 2640 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Grundig MC 2640 einen alaScore™ von 74/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Schlechte Schnittleistung bei feinem Haar, keine Kaufempfehlung

 

...keine Kaufempfehlung aussprechen.Wir haben daraufhin Grundig per Mail informiert. Die Antwort war, dass man das Gerät aus der Ferne nicht überprüfen könne und zum Besuch eines Fachhändlers riet, um den "offensichtlichen" Defekt zu beseitigen.Ich bin...

Günstiger Kaufpreis, lange Akkulaufzeit

schlechte Schneideleistung bei feinem Haar

Mai 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

~~~SCHNIPPSCHNAPP, HAARE AB~~~

 

Um das Ganze zusammen zu fassen, würde ich sagen, dass der Grundig MC 2640 recht empflehlenswert ist. Er besticht vor allem durch seine Zuverlässigkeit und seinen Genauigkeit, da er die vorgegebene Schnittlänge einhält.

S. Bericht...

S. Bericht

Jul 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Sicher nur für meine Haarpracht geeignet

 

Ich zweifle an der Leistungsstärke des Motors. Für den Gebrauch zwischendurch und bei meiner Haarlänge und der durch das Gerät beabsichtigten Glatzenbildung bzw. minimale Haarkürzung an bestimmten Körperstellen ist es vollkommen ausreichend.

Kinderleichte Reinigung, für Glatzen zweckmäßig...

Lange Ladedauer, kein Li - Ionen Akku

Mai 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Sicher nur für meine Haarpracht geeignet

 

UPDATE:Vorweg - mittlerweile habei ch das Gerät wieder zurück gebracht, weil der Motor immer stärker nachgelassen hat+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Und nun zu meinem ursprünglichen...

kinderleichte Reinigung, für Glatzen zweckmäßig

lange Ladedauer, kein Li-Ionen Akku

Mai 2008

Preisvergleich für Grundig MC 2640

No prices for this product