Grundig MT 6030

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Grundig MT 6030 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Bedienbarkeit suboptimal. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Design

Größe, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Grundig MT 6030 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von (etm-testmagazin.de)

Grundig Körperhaartrimmer MT 6030 im Test

 

Was für Frauen schon seit langem zu einem gepflegten Äußeren gehört, haben nun auch die Männer für sich entdeckt: Die Entfernung der Körperhaare. Wo sich früher hauptsächlich Radfahrer und Schwimmer einer Ganzkörperenthaarung unterzogen, um den Wind-...

gummierter Griff/Schalter ; Nass- und Trockenrasierer

Reinigung ; kein Netzbetrieb ; Beschichtung an Scherfolie löst sich

Der Grundig Körperhaartrimmer MT 6030 eignet sich gleichermaßen für den Nass- und Trockenbetrieb. Glatte Hautpartien mit straffer Haut wurden auf Anhieb gründlicher und angenehmer von Haaren befreit als unebene und empfindliche Regionen. Generell ist...

Aug 2012

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden!

 

Ich bin mit Bodygroomer voll zufrieden. Ich benutze ihn schon sehr lange, daher kann ich nur weiter empfehlen.

Die Trimmer Ansätze

Ladegerät braucht etwas länger

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Das Gerät läuft nach mehrmaligem Benutzen sehr gut. Gummierter Griff zwecks Nassrasur von Vorteil! Akkulaufzeit gut, Rasur gut. Alles in allem ein Gutes Gerät, einzig das Reinigen des Schärkopfes ist zu kompliziert.

Akkulaufzeit , Gummierter Griff

Reinigung

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gerät läuft wie gewünscht

 

Habe das Gerät inzwischen zweimal benutzt - und es tut bisher, was es soll. Das Abnehmen des Scherkopfes zur Reinigung kommt mir allerdings etwas kompliziert und unpraktisch vor...

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gerät läuft wie gewünscht - zunächst

 

Erste Bewerrtung: Habe das Gerät kurz nach Kauf inzwischen zweimal benutzt - und es tut bisher, was es soll. Das Abnehmen des Scherkopfes zur Reinigung kommt mir allerdings etwas kompliziert und unpraktisch vor... 2. Bewertung: Allerdings, nach nur...

Unzuverlässigkeit , Betriebsdauer lässt rapide nach

Mai 2016

Preisvergleich für Grundig MT 6030

No prices for this product