Grundig MC 3140

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Grundig MC 3140 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und die Größe aufgefallen, auch das Design wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Bedienbarkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Grundig MC 3140 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von (rasierertest.com)

Grundig MC 3140 Test

 

Der Grundig ist ein einfacher aber solider Haarschneider, der sich auch für das Trimmen des Bartes eignet. Allerdings sollte letzterer nicht extrem dicht sein, denn dann kommt dieses Modell leistungstechnisch an seine Grenzen. Ansonsten wird der MC...

Sep 2013

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Bart-Haarschneider

 

Fürd das geld ist er sehr gut. Dazu gibt es noch verschiedene Aufsätze. Der Akku hält sehr lange und das Laden geht schnell.

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein Kind macht super mit

 

Mein Kind wollte nie wirklich so Haare schneiden doch seit wir das Produkt haben ist er total begeistert und macht super mit

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

perfekt , Erfüllt meine Erwartung

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich benutze es für meinen Bart ohne jeden Aufsatz am Gerät. Funktioniert tadellos und auch die Akkulaufzeit ist gut. Nicht so wie bei manchen Elektrozahnbürsten, wo ich ir denke, ob das wirklich so schlecht sein...

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vorläufige Bewertung

 

Der Artikel kommt wertig daher und lässt ich gut bedienen. Das Laufrad zum verstellen ist praktisch. BRAUN hat hier aber die bessere alternative, wo das Rad nicht raussteht und sich deswegen weniger einfach verstellen lässt. Die Skalierung zeigt nur 1...

Rad zur Stufeneinstellung , Verarbeitung , Akku

Skalierung

Jan 2016

Kundenmeinung (ciao.de)

Kann mich nicht überzeugen - Der Grundig MC 3140

 

Den Gang zum Friseur spare ich mir schon seit Jahren. Getreu dem Motto "Selbst ist der Mann" nutze ich für meine Stoppelhaarfrisur immer einen Haarschneider. Da ich Geräte kaufe, die ca. 20 Euro kosten, ist es nötig, alle 3-4 Jahre sich ein neues Gerät...

Preis, Verarbeitung

Lässt bei mir zuviele Haare stehen

Jul 2012

Preisvergleich für Grundig MC 3140

No prices for this product