Braun Silk-épil 7 SkinSpa 7751

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Silk-épil 7 SkinSpa 7751 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun Silk-épil 7 SkinSpa 7751 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

Meinungen  

30 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Hervorragend

 

Ich finde dieses Produkt super leicht in der Anwendung,effektiv,gründlich und nachhaltig gut :-)

Aug 2018

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Effektive, schmerzarme Haarentfernung

 

Ich hatte jetzt einige Wochen Zeit das Gerät ausgiebig zu testen und bin total begeistert von dem Handling und der Effektivität an sich. Auch die Schmerzen halten sich in Grenzen, so dass ich den Epilieren wirklich nur empfehlen kann!

Mai 2018

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Super Allrounder

 

Dieses Produkt ist einfach Spitze und sehr handlich. Es ist schnell und Präzise, durch die verschiedenen Aufsätze können auch kleinere Partien epiliert werden wie z.B. Gesicht. Die Funktion auch unter der Dusche finde ich zwar gut bin aber nicht so...

Mai 2018

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Toller Epilierer mit Stil!

 

Dieser Epilierer ist erstaunlich! Meine Haut ist so glatt, so weich! Ich habe Epilierer in der Vergangenheit ausprobiert, ich hatte unterschiedliche Meinungen, einige waren gut im Design, einige waren gut, da meine Haut weich war. Mein erster Eindruck...

Apr 2018

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Perfektes Ergebnis

 

Bester Epilierer den ich je hatte! Ganz schmerzfrei ist es immer noch nicht aber wesentlich reduzierter im Gegensatz zu anderen Produkten. Ausserdem erhält man ein perfektes glattes Ergebnis was das wichtigste ist, meiner Meinung nach. Zudem ein sehr...

Apr 2018

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Viel Zubehör, super Leistung

 

Das Paket umfaßt einen Epilierer mit diversem Aufsätzen und einen Bikinitrimmer mit zwei verschiedenen Aufsätzen. Der feinere ist gut für die Augenbrauen. Das große Gerät ist mit einem Licht ausgestattet, mit dem man au h feinste Häärchen sieht....

Apr 2018

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Toller Epilierer mit Stil

 

Der Braun Silk-épil SensoSmart 7-890 -Epilierer hat eine tolle, einfache Bedienung . Er lässt sich nass und trocken sehr gut verwenden. Das anfängliche etwas schmerzliche Ziehen beim entfernen der Haare lässt mit der Zeit nach. Man kann ihn super unter...

Apr 2018

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Wow - bin begeistert

 

Ich war absoluter Epilier-Neuling ..... mit dem Braun Silk epil Sensosmart 7-890 bin ich nun zum Epilierfan geworden. Mittlerweile Entferne ich sogar die Härchen im Gesicht. Er ist sein Geld absolut wert. Bikinizone, Achseln, Beine und Gesicht alles...

Apr 2018

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Absolute Kaufempfehlung!

 

Bisher habe ich ein altes Model von Braun benutzt. Leider reagierte meine Haut immer mit Ausschlag. Das ist bei diesem Epilierer ganz anders. Meine Haut ist überhaupt nicht gerötet. Das Epilieren ist so gut wie schmerzfrei und das Gerät entfernt die...

Mär 2018

Kundenmeinung (for-me-online.de)

Sehr gutes Gerät

 

Ich bin einfach nur Begeistert. Ist jetzt der zweite Epilierer von Braun und der ist noch besser als der erste. Entfernung der Haare ist kaum noch Schmerzhaft und hält echt 2 Wochen. Kann ich jedem nur empfehlen

Mär 2018

Preisvergleich für Braun Silk-épil 7 SkinSpa 7751

No prices for this product