Philips HP6341

Philips HP6341
alaScore 88

302 Tests

Jul 2020

alaTest hat 302 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HP6341 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 302 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (92)

Expertenbewertung von (rasierertest.com)

Philips HP6341/00 Test

 

Der Philips ist ein Ladyshaver der Einsteigerklasse, der ohne Trimmer-Aufsätze und ohne Gelkissen daherkommt. Unserer Meinung nach eignet er sich daher nur für das regelmäßige Rasieren der Achseln und Beine. Zudem sollte die Haut nicht empfindlich...

Sep 2013

Expertenbewertung von : Testberichte.info (testfazit.de)

Philips HP6341/00 Ladyshave Wet & Dry im Test

 

Der Philips HP6341/00 Ladyshave Wet & Dry ist ein elektrisches Mono-Gerät für Damen zur Entfernung lästiger Körperbehaarung.

nass und trocken verwendbar; Batteriebetrieben; ergonomische Form; sehr günstig in der Anschaffung

kein Zubehör; nur eine Funktion

Frauen, die einfach nur einen elektrischen Rasierer ohne zusätzlichen Schnick-Schnack suchen, können mit dem preisgünstigen Gerät von Philips kaum etwas falsch machen. Das Gerät kann trocken und nass verwendet werden und ist dank Batteriebetrieb...

Apr 2012

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr enttäuscht

 

Ich habe mir diesen Rasierer Bestellt weil ich laut den Bewertungen ausgegangen bin das es was bringt.... bin sehr entäuscht das produkt hält nicht was es verspricht...

Schnelle lieferung

Schlechtes produkt

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zu Empfehlen

 

Entspricht genau das Produkt. Kann ich nur empfehlen. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung ist okay

 

Für den Preis ist das Rasurergebnis völlig in Ordnung, er ist villt. Nicht der Beste Rasierer aber er rasiert dennoch ganz gründlich. Was ich gut finde, er liegt gut in der Hand ist auch Wasserdicht sodass man ihn nass und trocken benutzen kann. Der...

liegt gut in der Hand , rasurerlebnis ist in ordnung , nass und trocken nutzbar

batteriebetrieben

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

rasiert wie er aussieht flott und glatt

 

Gutes Händling, glatte Rasur leise. ...so wie ein Rasierer sein sollte . Liegt gut in der Hand rasiert sicher und sauber .

...sieht auch noch gut aus. ...hihi

kein Nachteil

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Rasurergebnis

 

Die Klinge führt sich leicht und das Ergebnis ist sehr gut. Das Gerät liegt gut in der Hand. Die Pflegebedienung ist einfach.

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Rasierer mit Batteriebetrieb

 

Ich und meine Freundin haben uns diesen Rasierer gekauft und sind sehr zufrieden. Er rasiert sehr gut, sieht modern aus und wird mit Batterie betrieben. Das war mir sehr wichtig, gerade wenn ich z.B. verreise. Insgesamt ein super Produkt zu einem...

Batteriebetrieben

Keinen

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Damenrasierer

 

Produkt ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Hatte schon mal so einen. Schnelle Versendung. Innerhalb von 2 Tagen bei mir eingegangen.

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

M.Neelsen

 

Super Leistung,war erst sehr skeptisch,wegen dem Batteriebetrieb,aber der Rasierer hat eine sehr gute Leistung, Griffsicher sehr zu empfehlen

Handlich , Ohne Kabel mit Batterie

Mai 2016
1
2