Braun BG5030

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun BG5030 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Design, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun BG5030 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (32)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr guter rasierer

 

Sehr guter Rasierer Schade das es den Rasierer auch nicht ohne Klinge gibt. Trotzdem es ist ein sehr gut verarbeitetes Produkt.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super einfache Bestellung

 

Von der Online Bestellung des Braun Bodygrommer BG 5030 bis zur Abholung im Markt hat alles Super geklappt. Bin sehr zufrieden.

Liegt gut in der Hand

Noch keine festgestellt

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Habe diesen Bodygroomer erst wenige Tage und somit noch nicht viel Erfahrung im Umgang, bin aber von der schonenden Rasur im Intimbereich angenehm überrascht. Sehr gut verarbeitet.

Leistungsstark, sehr leise

sehr lange Ladezeit

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

der Rasierer ist sehr gut

 

Perfekt beim Duschen, zieht nicht beim rasieren, schneidet sehr gut. Die Aufsätze passen sehr gut, Batterie ist schnell aufgeladen. Rundum ein sehr guter Rasierer, würde ich wieder kaufen und kann das Gerät mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Rasiert sehr gut, ist handlich, Aufsätze gut , Preis ist ok

keine

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Braun Bodygroomer

 

Der Rasierer erfüllt voll seinen Zweck, ist handlich und sehr kompakt! Man kann seinen Bart genau zurecht schneiden !

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin sehr zufrieden

 

Der Bodygroomer ist gut handhaben und läßt sich leichtreinigen. In der Dusche wurde er noch nicht ausprobiert.

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Rasierer

 

Es ist ein super Rasierer. Ideal für die Dusche. Perfekt mit verschieden Aufsätzen. Lange Akkuzeit. Super Handhabung. Schnelles laden .

Handlich , Guter Preis , Verschiedene Aufsätze

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Rasierer

 

Sehr guter Rasierer. Sehr kräftig, es reicht einmal an den betroffen stellen rüber zu gehen und ich habe ein starken Haarwachs. Die Klinge benutze ich so gut wie garnicht. Schade das es den Rasierer auch nicht ohne Klinge gibt. Trotzdem volle...

Rasierer ist sehr Kräftig

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Akkulaufzeit

 

Ich hatte bisher immer das Problem, dass man den Rasierer immer dann brauchte wenn er gerade mal wieder leer war. Habe das Gerät nach dem Erhalten sofort aufgeladen aber erst nach 4 Tagen genutzt und der Akku war Bombe. Hinzu kommt noch das ich echt...

Jan 2016

Preisvergleich für Braun BG5030

No prices for this product