PANASONIC ES-DEL8AP503 Epilierer Rosé/Weiß

alaTest hat 102 Testberichte und Kundenbewertungen für PANASONIC ES-DEL8AP503 Epilierer Rosé/Weiß zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt, auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt PANASONIC ES-DEL8AP503 Epilierer Rosé/Weiß einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 102 Bewertungen)

Meinungen  

102 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 102 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wow!

 

Ich bin einfach nur begeistert… Ich habe das Gefühl, es tut einfach weniger weh und durch die doppelten Pinzette Sind die Haare einfach weg und bereit für den Sommer… Ich liebe es

Weniger Schmerzen , Unterwasser benutzbar , Der Akku hält sehr lange

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Epilierer mit Schwachstellen bei anderen Aufsätzen

 

Ich führe hier einmal alle Aufsätze und Vor- und Nachteile des Geräts auf. Ich habe es zudem mit dem Braun Silk-epil 9 verglichen. Zur wichtigsten Funktion: dem großen Epilieraufsatz: Diese Doppelrolle habe ich noch nie gesehen und ist eine super Idee....

Epilation , Rasiereaufsatz

Trimmer , Akku

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle 6 in 1 Gerät!!!

 

Das ist wirklich das beste, was bis jetzt schon mal rausgebracht wurde! Ein treue begleiter für die Dusche/Bad... Das epilieren fällt leicht und fast schmerzlos. Die alle tolle Aufsätze sind schnell getauscht. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und...

Man kann es unter die Dusche nutzen! , Vielseitig , Kabellos

Für mich keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse

 

Im Rahmen von @konsumgoettinnen durfte ich diesen genialen Epilierer von @panasonic_ch testen. Meine Mutter hat mich schon von Anfang an, an diesen „Schmerz“ gewöhnen lassen, weswegen ich so an den meisten Stellen so gut wie nichts spüre. Als erstes...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

All in One Gerät

 

Praktisch das man die Epilieraufsätze auf trockener und auch nasser Haut anwenden kann. Ich habe beides ausprobiert und finde für mich die Variante auf trockener Haut angenehmer. Das 2-fach Epilierkopfsystem soll die Haare schneller und effizienter...

Viele Aufsätze , Liegt sehr gut in der Hand , Nass/trocken Anwendung beim Epilieren

Nicht für alle Aufsätze eine Schutzkappe dabei

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Der Epilierer ist in rosa/metallic gehalten. Er wirkt auf den ersten Blick relativ groß, liegt aber angenehm in der Hand. Es gibt sieben verschiedene Aufsätze: Den normalen Epilieraufsatz einen Schutz für den normalen Epilieraufsatz, einen...

Hat viel Power , packt auch kurze Haare

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Allroundtalent

 

Ich war erstaunt was ein Gerät alles leisten kann. Dank der Trocken- und Nassfunktion kann man sich auch wunderbar in der Badewanne die schon "eingeweichten" Beine deutlich schmerzfreier epilieren. Wunderbar fand ich auch die verschiedenen Aufsätze...

viele Aufsätze

Preis für Ersatz-Pediküraufsatz

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Epilieren - so einfach wie noch nie

 

Diesen Epilierer von Panasonic mag ich nicht mehr in meinem Badezimmer missen! Einfache Handhabung, schneller Wechsel der unterschiedlichen Aufsätze und gründliche, nahezu schmerzfreie Haarentfernung! Ob trocken oder nass - wirklich weiterzuempfehlen!

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Breiter Kopf

 

Ich find ihn KLASSE durch den breiten Kopf. Er zieht auch viel mehr Haare als mein vorheriges. Der Akku hält auch ziemlich lange. Der Pediküraufsatz ist auch super!

Breiter kopf , Leistung , Optik , Verschiedene Aufsätze , Nass- und Trocken

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin sehr zufrieden!

 

Ich teste diesen Epilierer seit ca. 1,5 Monaten und bin absolut begeistert. Er arbeitet sehr präzise, ist flexibel (unter der Dusche oder im trockenen) anwendbar, ist handlich und dabei auch noch ein hübsches Accessoire im Badezimmer. Hinzukommt, dass...

handlich , präzise , stylisch , Allrounder

Mai 2018

Preisvergleich für PANASONIC ES-DEL8AP503 Epilierer Rosé/Weiß

No prices for this product