Bauknecht WT 86G4 DE

Bauknecht WT 86G4 DE
alaAverage 5

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Bauknecht WT 86G4 DE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leise und viel Leistung

 

Diese Maschine ist ein absolutes must have, für jede Familie! Meine Wäscheberge sind im Nu gewaschen und getrocknet, was bei zwei Kindern wirklich traumhaft ist. Ideal auch für Hemdenträger, wie meinen Mann. Es gibt eine extra Wasch und trockenfunktion...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Ich befürchtete zu Anfang, dass Wasch- und Trocknungsleistung nicht zu 100% funktionieren wie in getrennten Geräten - doch ich wurde eines besseren belehrt. Dank der vielen Programme sind beide Funktionen perfekt auf die darin liegende Wäsche...

Viele Programme , Optik , Standfest , Kindersicherung , große Füllmenge

Display auf den ersten Blick etwas unübersichtlich

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

leises, kompaktes Gerät

 

Ich durfte den Waschtrockner testen... Zuerst hatte ich kleinere Anlaufschwierigkeiten mit der Bedienung, aber das hat sich dann mit der Zeit gelegt. Learning by doing... Dieser Waschtrockner ist ein tolles Gerät, welches sehr gut wäscht und auch super...

sehr leise, Kindersicherung, gute Waschleistung

Beschreibung etwas dürftig

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragende Waschleistung

 

Dieses Gerät war mein erster Waschtrockner. Bisher hatte ich nur die einzelnen Geräte. Es ist super praktisch, wenn man die Wäsche nicht umräumen muss. Der Waschtrockner ist wirklich leise und das sogar beim Schleudervorgang. Besonders positiv finde...

Viele Programme , Sehr leise , Gute Ergebnisse , Anti-Flecken Programm

Lange Waschdauer

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Angenehm leise, viel Kraft

 

Ich hatte zunächst meine Zweifel, was die doppelte Leistungfähigkeit der Maschine angeht - aber diese sind nun weg geschleudert! Zum einen - 8 kg Waschmenge ist viel, und das im positiven Sinne. Weniger Arbeit, dadurch weniger Strom- und...

2-in-1 , Leise , Verschiedene Programme

Fusseln nach dem Troknen

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leistungsstark mit überzeugender Programmvielfalt

 

In unserer WG mit Kindern konnten wir den Bauknecht Waschtrockner gut testen. Waschmaschine und Trockner in einem Gerät ist ja schonmal per se richtig praktisch. Die 14 Programme umfassen wirklich alle Waschanforderungen: von dreckigen Arbeitsklamotten...

Programmvielfalt , Sehr gute Waschleistung , Verständliche, übersichtliche Programmerklärung , leise , Kindersicherung

Bisher keine gefunden

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Angenehm leise und Platzsparend

 

Zu erst sei gesagt das das Gerät ordnungsgemäß geliefert und angeschlossen wurde. Dieser Waschtrockner ist ein tolles Gerät das sehr gut wäscht und die Wäsche super trocknet. Die Maschine ist sehr leise und steht beim Schleudern fest auf dem Boden. Es...

Sehr leise , Desing , gute Waschleistung , Platzsparend , Display , Kindersicherung , Viele Programme

kein Flusensieb beim Trocknen

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Maschine

 

Ich durfte den Waschtrockner testen und bin total begeistert. Er läuft sehr leise und lässt sich auch leicht bedienen.Man muss vor der 1. Wäsche ein Reinigungsprogramm durchlaufen lassen, das war in der Anleitung nicht genau zu finden.Aber der...

Sehr leise , Vorprogrammierbar , 8kg Waschladung , 6kg Trocknerladung

Beschreibung einiger Programme nicht so gut verstä

Jul 2018

Preisvergleich für Bauknecht WT 86G4 DE

No prices for this product