Bosch Serie 4 WTH832KA Wärmepumpentrockner - 7 kg, Weiß, A++

Bosch Serie 4 WTH832KA Wärmepumpentrockner - 7 kg, Weiß, A++
alaAverage 5

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch Serie 4 WTH832KA Wärmepumpentrockner - 7 kg, Weiß, A++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ao.de)

Bin zufrieden

 

"Der Trocker ist genau das was ich gesucht habe . Besonders wichtig war mir der Kondensatablauf direkt in den Abfluss (extra Zubehör).Auch die schnelle Lieferung von unter 24h hat mich überzeugt."

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Einfach toll

 

"Nachdem ich vorhin einen Kondenstrockner benutzt habe, bin ich diesmal super begeistert. Der 'Wärmepumpetrockner ist sehr leise, und vor allem auch - gibt die Wärme nicht ab."

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Preis Leistung hervorragend!

 

"Inzwischen mein 4. Bosch Gerät. 1 a Qulität und Verarbeitung der Waschmaschine. Die Bedienelemente sind selbsterklärend, kein großes studieren der Gebrauchsanweisung. Sehr leise beim waschen und auf bei voller Schleuderdrehzahl trotzdem sehr leise....

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Mai 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr guter Trockner

 

"Haben den Trockner vor ein paar Wochen gekauft und sind voll zufrieden. Gute Trockenleistung bei vernünftiger Leistung und guter Qualität. Vor allem die Lieferung war top und sehr zuverlässig! "

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Apr 2018

Preisvergleich für Bosch Serie 4 WTH832KA Wärmepumpentrockner - 7 kg, Weiß, A++

No prices for this product