Gigabyte K8100

alaTest hat 58 Testberichte und Kundenbewertungen für Gigabyte K8100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Gigabyte K8100 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 58 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (33)

Reddot design award winner 2010!

Expertenbewertung von : reddot (red-dot.de)

GIGABYTE Aivia K8100 Gaming Keyboard Tastatur

 

Die kantige Form des Aivia K8100 Gaming Keyboards erinnert an die eines Sportwagens. Seine ergonomischen Merkmale sind vor allen Dingen die große Handballenauflage, aufstellbare Standfüße an der Unterseite sowie die variablen Tastenwiderstände. 70, 60...

Expertenbewertung von : hartware.de (hartware.de)

Gigabyte Aivia K8100 Tastatur

 

Optisch ist die Gigabyte Aivia K8100 eine reinrassige Gamer-Tastatur: Markantes, martialisches Design und eine flotte Farbgebung ziehen die Blicke auf sich. Die farbliche Ausleuchtung passt zu einer Spielertastatur, hätte aber – insbesondere vor dem...

Jan 2011

Expertenbewertung von : Hardwareluxx (hardwareluxx.de)

Test: Gigabyte Aivia K8100 - Auffallen um jeden Preis

 

Im Endeffekt handelt es sich bei der Gigabyte Aivia K8100 um eine solide Gaming-Tastatur mit außergewöhnlichem Design. Leider konnten die für viele so wichtigen Makro-Tasten nicht überzeugen - weder Haptik noch Positionierung sind sonderlich gelungen....

außergewöhnliches Design, Hintergrundbeleuchtung, USB-Hub, fixierte Handballenauflage, Lieferumfang (Silikonhülle, WASD-Tasten, Tastenentferner)

schlechte Haptik der Makro-Tasten, kaum spürbare Unterschiede beim Tastenwiderstand, überladener, unübersichtlicher Treiber

Dez 2010

Preisvergleich für Gigabyte K8100

No prices for this product