Google Nexus 7 8GB

alaTest hat 465 Testberichte und Kundenbewertungen für Google Nexus 7 8GB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Den Bildschirm und die Größe bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden das Apps. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Bildschirm, Leistung, Bedienbarkeit, Portabilität, Größe

Speicher, Touch-Screen, GPS-Navigation, Apps, Konnektivität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 465 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (458)

Expertenbewertung von : Hannes Weber (pctipp.ch)

Test: Tablet Google Nexus 7

 

Die Neuauflage von Googles Android-Tablet Nexus 7 macht alles ein Bisschen besser als sein ohnehin schon guter Vorgänger. Kann da überhaupt noch was schiefgehen? Unser Test klärts.

Display, handlich, Leistung, Akkulaufzeit

Das neue Nexus 7 zeigt keine Schwächen. Es bietet alles, was man von einem handlichen 7-Zoll-Tablet erwarten darf, und dazu in ausgezeichneter Qualität und zu einem fairen Preis.

Okt 2013

Expertenbewertung von : Hannes Weber (pctipp.ch)

Google Nexus 7 im grossen PCtipp-Test

 

Langsam, aber sicher kommt das Google-Tablet Nexus 7 auch in der Schweiz an. Wir konnten es ausgiebig testen und schildern Ihnen unsere Eindrücke.

Handlich, Display, Tempo, Android-Version, Preis

Speicher

Zu diesem Preis (die 16-GB-Version wird laut Asus Schweiz für 299 Franken erhältlich sein) ist das Nexus 7 derzeit konkurrenzlos gut. Wer sein Tablet in erster Linie zum Surfen, Spielen und Filmeschauen braucht, ist mit dem Nexus 7 hervorragend bedient.

Sep 2012

Expertenbewertung von : Bernd Theiss (connect.de)

Google Nexus 7 im Test

 

Ein kleines 7-Zoll-Tablet ohne großartige Features? Ja! Das günstige Google Nexus 7 überzeugt, nicht zuletzt mit seinem Top-Bildschirm.

Nov 2012

Expertenbewertung von : Andreas Frank (pc-magazin.de)

Google Nexus 7 im Test

 

Wem ein ausgewachsenes Tablet zu groß ist, der Bildschirm eines Smartphones aber zu klein, der liegt mit einem Portable mit 7-Zoll-Display (17,8 cm) genau richtig. Wir haben das Google Nexus 7 für Sie getestet.

lange Akku-Laufzeit ; kompakte Größe

Der Preis-Leistungs-Knaller ist das richtige Tablet für unterwegs: kompakt, robust und nicht zu teuer.

Mai 2013

Expertenbewertung von : Frank Ritter (giga.de)

Google Nexus 7

 

Das Nexus 7 war das unbestrittene Highlight der vergangenen Google I/O. Das 7-Zoll-Tablet wurde von Google und ASUS in der Rekordzeit von nur..

Aug 2012

Expertenbewertung von : René Hesse (mobiflip.de)

Google Nexus 7: Unser erster Eindruck (Video)

 

Das Google Nexus 7 ist da! Nun endlich auch bei uns, denn leider hat sich die Lieferung aus den USA etwas verzögert. Ich habe mir das gute Stück bestellt, allerdings hat es vorher kurz Halt bei unserem Benno gemacht, der direkt mal seine Kamera drauf...

Aug 2012

Expertenbewertung von (teltarif.de)

Google Nexus 7 (2012) (8GB)

 

Das Google Nexus 7 wird die anderen Hersteller herausfordern: So vielLeistung zu einem so geringen Preis gibt es derzeit nirgends. Aber für rund200 Euro kann man eben nicht alles haben, deshalb musste Asus etwa auf einUMTS-Modul und eine vernünftige...