Testberichte und Usermeinungen von Lenovo Tablet-Computer

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 83

Lenovo Tab 2 A7-30

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,7) ; Funk­tionen: befriedigend (2,8) ; Display: gut (2,4)...

6 Testberichte | 1304 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Portabilität  
#102
alaScore 83

Lenovo IdeaTab S2110

Leistung  
Bildschirm  
Design  
Verarbeitung  
#103
alaScore 83

Lenovo Miix

Ich habe dieses Tablet bei MM in DUS als Restposten für 197,-€ bekommen. Dass ich dafür ein so...

7 Testberichte | 145 Meinungen

Leistung  
Bildschirm  
Preis/Leistung  
Größe  
#104
alaScore 83

Lenovo IdeaPad Miix 10

sehr leicht und einfach zu bedienen - lässt sich gut über Bluetooth ansteuern, würden wir...

5 Testberichte | 13 Meinungen

Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Design  
#105
alaScore 83

Lenovo Tab E7

Mitt­lerer Onlinepreis 129,00 Euro 1 Betriebs­system Android Display Nutz­bare...

1 Testberichte | 43 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Bildschirm  
#106
alaScore 82

Lenovo IdeaTab S6000L

für den Preis, kann man nicht meckern. Das es das Gerät in verschiedenen Preislagen und...

89 Meinungen

Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
#107
alaScore 82

Lenovo A7-50 A3500

Gibt es eine Garantie? Haben es Ende September gekauft u. jetzt rauscht es nur noch u lässt sich...

1 Testberichte | 237 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Größe  
#109
alaScore 82

Lenovo Smart Paper

Das Lenovo Smart Paper soll dem Kindle Scribe Konkurrenz machen und ein Schreibgefühl wie auf...

8 Testberichte

#112
alaAverage 4.8

Lenovo Tab E8 (8-inch, 2019)

Bedienbarkeit  
Batterie  
Leistung  
#113
alaAverage 4.7

Lenovo TB-8504X

Pro: Ich habe Tablet als Angebot gekauft und bin ich sehr zufrieden. Betriebssystem läuft sehr...

6 Meinungen

Größe  
Leistung  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#115
alaAverage 4

Lenovo Yoga Duet 7i (13.3-inch, 2020)

Macht Lenovo das bessere Surface? Der Test zeigt, ob Lenovos Windows-Tablet am Vorbild vorbeizieht.

4 Testberichte

Design  
Batterie  
Zuverlässigkeit  
#116
alaAverage 3.8

Lenovo ThinkPad X230T

Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Batterie  
#117
alaAverage 3.8

Lenovo ThinkPad Tablet 10 (2019)

Im Test zeigt sich das kleine Lenovo Tablet 10 (20L3000RGE) mit 10,1 Zoll Display als solider...

1 Testberichte | 3 Meinungen

Bildschirm  
#118
alaAverage 3.7

Lenovo Yoga Home 900

Ich hatte schon das Vormodell. Ein Nachteil wurde wurde behoben. Der Videooutput (früher Micro...

5 Testberichte | 3 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Touch-Screen  
Zuverlässigkeit  
#119
alaAverage 3.7

Lenovo CG Slate

Lenovo hat einen neuen "Convertible Tablet-PC" namens X201 vorgestellt. Produktmanager Mika...

2 Testberichte

#120
alaAverage 3.5

Lenovo IdeaPad Flex 3i (12.2-Inch, 2023)

Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
Touch-Screen  
#121
alaAverage 3

Lenovo Tab M10 Gen2 (10.1-inch, 2020)

Preis/Leistung  
Design  
Bildschirm  
Verarbeitung  
#122
alaScore -1

Lenovo Tab V7

Preis/Leistung  
Bildschirm  
Leistung  
Batterie  
#123
alaScore -1

Lenovo IFA 2011

Neben dem an Unternehmen gerichtetem ThinkPad Tablet hat Lenovo uns auch das an Endkonsumenten...

3 Testberichte

Vergleichen

    Tablet-Computer auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Tablet-Computer von Lenovo.