Lenovo Yoga Home 900

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo Yoga Home 900 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Touch-Screen und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Touch-Screen, Zuverlässigkeit, Portabilität

Bildschirm

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 60/100 bewertet.

Alle Lenovo Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (4)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden

 

Ich hatte schon das Vormodell. Ein Nachteil wurde wurde behoben. Der Videooutput (früher Micro HDMI, jetzt USB-C) kann jetzt mehr als Hull-HD ausgeben. Was den Büroeinsatz mit großen externen Bildschirmen mit hoher Auflösung jetzt möglich macht. Ein...

perfekter Kompromiss aus Leistung und Handlichkeit

USB-C Potential nicht voll ausgenutzt

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schick und stark

 

Nicht zu viel versprochen. Leistungsstarkes und dabei schön designtes Gerät. Erklärt sich von selbst. Bis auf Anfangsschwierigkeiten mit dem direkt zu installierenden Windows 10 Update bisher alles einwandfrei. Etwas ärgerlich die Suche nach einem...

Sehr leicht und gut zu bedienen

Kein HDMI-Ausgang

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Traumhaft

 

Ein All-in-One PC als riesiges Tablet. Anfangs war ich etwas skeptisch aber das gute Stück stellt mich voll und ganz zufrieden. Selbst die Spielabende mit der Familie machen auf dem yoga wirklich super viel Spaß. Der Touchscreen hat sich jetzt schon...

mobil , Touchscreen , ruckelfrei , platzsparend

Das Display spiegelt etwas wenn man draußen sitzt , kein integriertes Laufwerk

Mai 2016

Preisvergleich für Lenovo Yoga Home 900

No prices for this product