Asus ZenPad 10 Z300C/Z300CL/Z300CG

alaTest hat 1167 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert. Der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, aber das Apps stößt auf Kritik. Über den Speicher gibt es diverse Auffassungen.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Bildschirm, Größe

Apps

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 79/100 und Experten mit 68/100 bewertet.

Alle ASUS Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1167 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (184)

Expertenbewertung von (test.de)

Asus Zenpad 10 LTE (Z300CL)

 

Das Asus Zenpad 10 LTE ist ein gutes Tablet mit dem Betriebs­system Android. Es ist gut verarbeitet. Sein Display (1280 x 800 Pixel) ist gut und hat einen sehr großen Betrachtungs­winkel, sodass auch beim Blick von der Seite alles gut erkenn­bar...

Qualitäts­urteil: gut (2,3) ; Funk­tionen: gut (2,4) ; Display: gut (2,3) ; Akku: gut (2,2) ; Hand­habung: gut (2,3) ; Vielseitig­keit: gut (2,5)

Expertenbewertung von (test.de)

Asus Zenpad 10.0 Z300CNL-6B020A (90NP01T5-M02350)

 

Das Asus ZenPad 10.0 ist ein befriedigendes Tablet mit dem Betriebs­system Android. Die Verarbeitung des Geräts ist gut. Der 25,5 cm (10 Zoll) große Bild­schirm ist befriedigend und bietet eine hohe Auflösung von 1920 x 1200 Pixel. Das Display ist zwar...

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,7) ; Funk­tionen: gut (2,4) ; Display: befriedigend (3,0) ; Akku: befriedigend (3,3) ; Hand­habung: gut (2,4) ; Vielseitig­keit: gut (2,0)

Expertenbewertung von (test.de)

Asus Zenpad 10.0 (Z300C-1L058A)

 

Das Asus Zenpad 10.0 (Z300C) ist ein befriedigendes Tablet mit dem Betriebs­system Android. Die Verarbeitung des Geräts ist sehr gut. Der 10 Zoll (25,5 cm) große Bild­schirm ist gut und bietet eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln sowie einen sehr...

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,7) ; Funk­tionen: befriedigend (3,2) ; Display: gut (2,0) ; Akku: befriedigend (3,1) ; Hand­habung: gut (2,2) ; Vielseitig­keit: befriedigend (3,2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tablet - Bewertung mit sehr gut

 

Gekauft am 25.02.2017. Ich bin sehr zufrieden mit dem Tablet, kann ich nur weiter empfehlen.

Preis/Leistung passt

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Asus Z300C-1075A Zenpad 32

 

Tablet ist für den normalen Bürobedarf (I-Net, Excel, Terminplaner pp.) vollkommen ausreichend. Die Größe ist ausreichend für den Gebrauch unterwegs. Die Bildqualität ist unangestrengt, frei von ruckartigen Wiedergaben und unnatürlichen Farben. Das...

handelsüblich kompakt und stabil , Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung des Asus Tablets

 

Hallo zusammen...............dieses Tablet hatte ich gekauft da mein altes plötzlich Defekt war und es nur noch 2 Tage bis zum Urlaub war...Also kurz entschlossen mit der Hoffnung einen guten Kauf gemacht zu haben. Gute Beratung und auch das Produkt...

Jede Menge.....AUstattung ,viele , Extras ,schneller Prozessor und viel , Arbeitsspeicher,dazu 64 GB Speicherplatz , Welcher auch noch erweiterbar ist

kamera

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Teil.....macht zumindest optisch was her.

 

Macht erst mal einen guten Eindruck. Leider fehlt jegliche Bedienungsanleitung. Nur eine App von ASUS wo es Hinweise gäbe, wenn sie nicht komplett auf Englisch wären. Alles andere muss ich erst noch ausprobieren.

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fotofunktion schlecht

 

Hatte das Tablet u.a. gekauft, weil ich Seiten aus meinen Unterlagen und Buchseiten unterwegs griffbereit haben wollte. Scharfstellung der Linse geschieht jedoch nicht. Leider. Habe es getauscht. Für andere Zwecke ist es wohl recht brauchbar.

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre, gäbe es 5 Sterne!

 

Ja, ich würdre: (Das Gerät weiterempfehlen - weil) - es hat auf alle fälle ausreichend Arbeitspeicher (RAM) - es hat mehr als genug Speicherplatz für Videos und Bilder - es ist groß genug! Wie ein tragbarer Fernseher! - es sieht stylisch aus und lässt...

viel RAM , genug Platz für Bilder, Videos , 10 Zoll Display ist wie TV to Go , Stylisch

wird heiß, stürzt dabei ab

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klingt gut

 

Also nach denn bewertungen und denn details klingt es sehr gut für denn preis und ja ich werde es mir wahrscheinlich kaufen ☺☺☺

Jun 2016
1
2