Sony MHC-RX 99

Sony MHC-RX 99
alaAverage 3.9

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony MHC-RX 99 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 77/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Bass wir wollen Bass!!

 

...Beatbox das Gerät MHC-RX99 von Sony . Zum stolzen Preis von ca. 700 Mark hatte man mir das Ding zu meinem Geburtstag geschenkt. Voll die „Dröhne Alter“….Ihr werdet staunen was dieses Ding drauf hat und erfahrt in diesem Bericht die...

Verarbeitung

Größe

Feb 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Kompakt von Sony für rel. wenig Geld

 

...Und schon hatte ich die Sony RX99 + den dazugehörigen Plattenspieler geholt. Und ich habe es bis heute nicht bereut. Das heißt, den Plattenspieler hätte ich mir geklemmt, aber wie gesagt. Übrigens war er vielleicht 3 mal in Betrieb. Na egal.Die RX99...

alles drin und dran, gutes Design

keine

Apr 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Sounderlebniss vom feinsten

 

Die MHC-RX99 ist eine Kompakt-Anlage mit allen Schickanen.Vom DJ-Mixpogramm bis hin zum surround Sound ist alles genial an dieser Anlage. Der 3-fach CD-wechsler ist absolut ausreichend.Sie verfügt über ein Weckprogramm, Sleep-timer und RDS.Sie hat 20...

Sound

NICHTS

Nov 2000

Preisvergleich für Sony MHC-RX 99

No prices for this product

Ähnliche Stereoanlagen

  • Dieselbe
    Marke