Proline VC 350

Proline VC 350
alaAverage 3.5

7 Tests

Mai 2024

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Proline VC 350 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 69/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (reevoo.com)

Proline VC350

 

CHEAP AND CHEERFUL BUT LOOKS GOOD! DOES THE JOB

NONE

Sep 2007

Kundenmeinung (reevoo.com)

Proline VC350

 

Good cable reel.

Bad suction. Bag indicates full when it seems empty, you seem to get a lot for your money but if its poor at sucking up particles then its poor value. Have changed to a vac with a powered roller which is 100% better.

Aug 2007

Kundenmeinung (reevoo.com)

Proline VC350

 

light, small easy to store

tool holder broke of with in two days of purchase

Jun 2007

Kundenmeinung (reevoo.com)

Proline VC350

 

Small, compact, easy to use.

Doesn't pick up very well.

Jun 2007

Kundenmeinung (reevoo.com)

Proline VC350

 

light weight

short mains lead

Jun 2007

Kundenmeinung (reevoo.com)

Proline VC350

 

Handy size, good sturdy handle...easy grip...fun colour

For the bargain price no complaints at all...

Mai 2007

Kundenmeinung (reevoo.com)

Proline VC350

 

cheap, reliable, comes with all the attachments you need. bargain.

the colour!!

Apr 2007

Preisvergleich für Proline VC 350

No prices for this product

Ähnliche Staubsauger

  • Dieselbe
    Marke