Shuttle XPC

alaTest hat 92 Testberichte und Kundenbewertungen für Shuttle XPC zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Tester bewerten die Zuverlässigkeit und die Größe positiv. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Shuttle XPC einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 92 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (88)

Kundenmeinung (heise.de)

Super zufrieden

 

Hallo, kann das Gehäuse nur empfehlen. Das SH97R6 bildet die Grundlage für eine Workstation die ich im Multi-Monitor Betrieb für Börsengeschäfte benutze. Dh. ich wollte mir ein performantes und stabiles System aufbauen, idealerweise in einem kompaktem...

Okt 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Bin zufrieden.

 

Kann mich der Kritik hier nicht anschließen. Die Bootzeit ist kurz und mit der Qualität bin ich auch zufrieden.

Dez 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Mäßig

 

Mein erstes Barebone und mäßig begeistert. Ansich ja ein tolles Gerät mit 4 Speicherbänken, der Möglichkeit eine große Grafikkarte einzubauen und zeitgemäße Anschlüsse. Leider ist die Sache nicht ganz rund. - Gleich beim Auspacken merkt man am Gewicht,...

Nov 2013

Preisvergleich für Shuttle XPC

No prices for this product