Spülmaschinen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
#76
alaAverage 5

Gorenje GI 66160 S teilintegrierter Geschirrspüler - 60 cm, Edelstahl, A+++

"Wir sind mit unserer neuen leisen Spülmaschine sehr zufrieden. Die neue Technik ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig- funktioniert aber einwandfrei."

3 Meinungen

#77
alaAverage 5

Neff [S425M80S1E] GH5801MN teilintegrierter Geschirrspüler - 60 cm, Schwarz, A++

"Die Maschine ist genau das was ich erwartet habe, die Aufteilung ist prima, sie ist sehr leise."

2 Meinungen

#78
alaAverage 5

Bosch Serie 2 SPV24CX00E Fully built-in 9place settings A+ dishwasher

Ich habe dieser Geshirrspüler von MediaMarkt online gekauft. Bestellung online war einfach und Sendung war schnell. Der Geshirrspüler nicht passiert im meine küche als er war vollintegrierbar aber alleine teilintegrierbar passiert deshalb habe ich...

2 Meinungen

#79
alaAverage 5

Neff [S216I80S1E] GU 6801 I Unterbau-Geschirrspüler - 60 cm, Edelstahl, A+++

"Leicht einzubauen, klare und einfache Bedienung, sinnvolle Zusatzprogramme. Die Maschine ist leise und erledigt ihre Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann Sie gerne weiter empfehlen. Der Geschirrspüler passt mit seiner Optik in jede Küche. "

3 Meinungen

#80
alaAverage 5

Exquisit GSP 9312 Stand-Geschirrspüler - 60 cm, Weiß, A++

"Bin sehr zufrieden, Preis Leistung stimmt. Läuft sehr leise, gute Waschergebnisse."

2 Meinungen

#81
alaAverage 5

Gorenje GV 51010 Schwarz Einbau-Geschirrsp Semi built-in dishwasher

Für den Preis und die kleine Größe tut sie alles, was sie soll! Wir sind sehr zufrieden mit den Spülergebnissen und würden sie jederzeit wieder kaufen.

2 Meinungen

#82
alaAverage 5

Bosch SMU46KS01E

"Ich bin soweit zufrieden aber nur zu dem Preis hier, den Preis des Herstellers 909€ würde ich für dieses Gerät nicht bezahlen. Die Qualität der Maschine und das Spülergebniss sind nicht zu beanstanden. Etwas das offenbar alle Hersteller gemein haben...

3 Meinungen

#85
alaAverage 5

Samsung DW60M9550US

"Selbstständige Öffnung der Türe nach Ablauf des Programms, sehr flexible Einteilung, Reinigung und Trocknung super, bis jetzt gibt's nichts zu meckern. Lieferung vorbildlich, Montage für geübte Handwerker ein Klacks. Vorbildlich sind die verschiedenen...

3 Meinungen

#87
alaAverage 5

Bosch SPI46IS07E

Sehr gute Maschine alles bestens. Einfache Bedienung, schönes Design. Für Alle, die nur eine kleine Spülmaschine benötigen ist das genau das Richtige.

2 Meinungen

#88
alaAverage 5

Bosch SMV68MD02E

Leise, gut einzuräumen, gute Programmauswahl, spült sehr sauber, trocknet gut, kurz gesagt: ich bin begeistert. Die Touch-Bedienung sieht schick aus und lässt sich gut bedienen. Kann die Spülmaschine nur weiterempfehlen!

2 Meinungen

#90
alaAverage 5

Amica EGSP 14668 V

Sehr schnelle Lieferung ,Gerät entspricht der Beschreibung. Installation war schnell und sauber.

3 Meinungen

#91
alaAverage 5

Bosch SPS66TW01E

Als ich den Geschirrspüler das erste mal in Betrieb genommen habe war ich sehr angenehm überrascht wie leise er arbeitet. Er wäscht und trocknet gut. Er ist äußerlich sehr schmal und klein aber es passt dennoch viel rein!An der Aufteilung habe ich...

2 Meinungen

#92
alaAverage 5

Siemens SR656X01TE

Top Gerät, sehr leise, gute Ausstattung. Der Service von Media Markt lässt keine Wünsche offen.

1 Testberichte | 2 Meinungen

#94
alaAverage 5
#95
alaAverage 5

Siemens iQ500 SN258W00IE Freestanding 13place settings A+++ dishwasher

gute Preis Leistung sehr gute Reinigungsleistung, arbeitet sehr leise. Genaue Bedienungsanleitung.

2 Meinungen

#96
alaAverage 5

Grundig GNI 41835 X Spülmaschine Halb integriert 14 Maßgedecke D

Die Spülmaschine ist einfach Klasse. Preis Leistungsverhältnis ist einfach perfekt. Leider dauern die Programme so lange, aber dafür kann man sie direkt ausräumen.

2 Meinungen

#97
alaAverage 5

Neff S413I60M3E Fully built-in 13place settings A++ dishwasher

Bestellvorgang, Informationsfluss, Lieferung Alles wirklich sehr gut und ich kaufe immer wieder wirklich gerne im Media Markt

2 Meinungen

#98
alaAverage 5

Beko DSN38330X Geschirrspüler (integrierbar, 598 mm breit, 42 dB (A), A+++)

es funktioniert sehr gut und leise. ein sehr hochwertiges Produkt nach Preis. zuverlässig genug, um zu empfehlen

2 Meinungen

#99
alaAverage 5

Bosch SPI66TS01E

Prima für unseren 2 Personenhaushalt, war easy einzubauen. Nach 12 Jahren musste mal was Neues her. Preis Leistung stimmt. Gerät ist viel leiser als unser alter Geschirrspüler

2 Meinungen

#100
alaAverage 5

Siemens SX658X06TE Fully built-in 14places A+++ Stainless steel dishwasher

Sehr komfortabler Geschirrspüler mit vielen Optionen das Geschirr und die Kleinteile optimal unterzubringen. Sehr überzeugend ist das kaum wahrnehmbare Maschinengeräusch im Automatic Programm.

2 Meinungen

Vergleichen