Spülmaschinen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-17 23:27
Hersteller
#101
alaAverage 5

Siemens SX658X06TE Fully built-in 14places A+++ Stainless steel dishwasher

Sehr komfortabler Geschirrspüler mit vielen Optionen das Geschirr und die Kleinteile optimal unterzubringen. Sehr überzeugend ist das kaum wahrnehmbare Maschinengeräusch im Automatic Programm.

2 Meinungen

#102
alaAverage 5

Bosch SMV46CX01E

"Wir sind sehr zufrieden. Ist leise und das Geschirr ist sauber und trocken. "

2 Meinungen

#103
alaAverage 5

SCANPART 3553028925 Zulauf Sicherungsschlauch

Einwandfrei zu montieren, passt und hält dicht. Schnelle Bereitstellung im Markt zur Abholung.

2 Meinungen

#104
alaAverage 5

Bauknecht BFO 3T332 A Geschirrspüler (Standgerät, 600 mm breit, 42 dB (A), A+++)

Ich habe mir vor einem halben Jahr die Spülmaschine gekauft, weil die alte den Geist aufgab. Seit dem ich die von Bauknecht habe möchte ich keine andere mehr. Sie ist leise und im Nachtprogramm denkt man gar nicht das sie läuft so leise ist sie....

3 Meinungen

#105
alaAverage 5

AEG-Electrolux FUE62600PM

"Gerät ist super,macht was es soll,es spült super sauber. Kleines Manko,die Tür läßt sich schwer öffnen. Gerät steht in einer offenen Küche und stört nicht beim Fernsehen. Lieferung durch ao war vorbildlich,nichts zu bemängeln. Gerne wieder"

2 Meinungen

#106
alaAverage 5

Siemens SN558S02ME

Ein sehr schöner Geschirrspüler. Der macht was er soll...und das sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

3 Meinungen

#107
alaAverage 5

Bosch SMS46CW01

Wir haben den Geschirrspüler von Bosch seit einer Woche im Betrieb. Er läßt sich sehr intuitiv bedienen, säubert sehr gut das Geschirr und ist verhältnismässig leise. Hat einen großen Funktionsumfang von Eco Programmen bis stark verschmutzes Geschirr.

3 Meinungen

#108
alaAverage 5

Miele G 4782 SCVi

Schon beim Auspacken, Einbau merkt man, hier wird Qualität geliefert. Die 3. Besteckschublade ist genial, gegenüber meinem Vorgängermodell einer anderen Marke passt hier durch die Korbgestaltung mehr rein und ich weiß, dieser GSP hält sicher länger als...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#109
alaAverage 5

COMFEE CGT 60 EAA Geschirrspüler (teilintegrierbar, 600 mm breit, 49 dB (A)...

das preis leistung svethältnis stimmt —-service und Lieferung und aufbau sehr gut

2 Meinungen

#110
alaAverage 5
#111
alaAverage 5

Bauknecht CBSBO 3C22 X teilintegrierter Geschirrspüler - 60 cm, Edelstahl, A++

"Sind sehr zufrieden mit der Spülmaschine, wäscht für das Geschirr ist angenehm leise, das Anschließen war relativ einfach, gute, wenn auch sehr kurze Anleitung. Alles bestens!"

2 Meinungen

#112
alaAverage 5

AEG A6SMU101 REGENERIERSALZ Regeneriersalz

produkt wie erwartet ist zu emphelen ja was soll ich noch mehr schreiben ist bei diesem produkt nicht möglich alles ok

2 Meinungen

#113
alaAverage 5

Miele G 4820 SC / SCI / SCU

Seit 3 Monaten besitze ich nun diesen Geschirrspüler und bin super zufrieden damit. Die Spülergebnisse sind absolut perfekt. Der Geschirrspüler ist sehr leise und somit kann er auch ruhig mal nachts eingeschaltet werden, ohne die Nachbarn zu stören....

2 Meinungen

#114
alaAverage 5

Siemens iQ300 SN536S00KE Semi built-in 13places settings A++ Stainless steel...

Sparsamer Wasserverbrauch Sparsamer Stromverbrauch Hausfrau sehr zufrieden Bedienungsfreundlich und Übersichtlich

2 Meinungen

#115
alaAverage 5

Sharp QW-GX13F472W (White)

Einfach und gut. Einfach und gut. Einfach und gut. Einfach und gut. Einfach und gut. Einfach und gut. Einfach und gut.

2 Meinungen

#116
alaAverage 5

Miele G 6890 SCVi /SCVi K2O

Wir konnten in den Spüler bisher nichts nachteiliges feststellen. Wir haben von der Firma Miele auch nichts anderes erwartet. Einzig die Programmierung der Smart Option Miele@Home war etwas komplizierter.

4 Meinungen

#117
alaAverage 5

MIELE 10248700 GSA REGENERIERSALZ 6X750GR Regeneriersalz

Superschnelle Abwiclung. Gerne wieder. Vielen Dank. Gutes Produkt. Guter Preis. Guter Service.

3 Meinungen

#120
alaAverage 5

Beko Green line-Serie DFN15320W Stand-Geschirrspüler - 60 cm, Weiß, A++

"Wir sind sehr zufrieden. Sehr leise, leicht in der Bedienung "

2 Meinungen

#121
alaAverage 5

Miele G 4940 i / SCI /SCU

Die erste Lieferung kam wie angekündigt nach 3 Wochen, die Terminabsprachen mit dem Lieferdienst waren leider viel zu kurzfristig für arbeitende Bevölkerung. Leider wurde die Maschine beim Anbau der Frontplatte beschädigt. Die Ersatzlieferung kam...

2 Meinungen

#122
alaAverage 5

Neff [S511A40X0E] GV1400A vollintegrierter Geschirrspüler - 60 cm, A+

"Wie immer - schnelle und optimale Lieferung! Die Spülmaschine ist toll und super-leise. Würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen! "

2 Meinungen

#123
alaAverage 5

Siemens SN658X00IE Geschirrspüler (vollintegrierbar, 598 mm breit, 44 dB (A)...

Der Transport und Aufbau gingen recht einfach und dank der lobenswerten Verpackung fiel auch keine große Menge Müll an. Die Tasten der Bedienleiste sind selbsterklärend, dennoch lohnt sich der Blick in die Bedienungsanleitung, denn ein paar Anpassungen...

3 Meinungen

#125
alaAverage 5

Bosch SMI88TS36E

Wir sind vollkommen zufrieden. Die Maschine hält was der Hersteller verspricht. Die „extra trocken Funktion“ ist echt toll. Man sollte nur aufpassen Gläser und Tassen ein wenig schräg hinzustellen, ansonsten sammelt sich das Wasser oben drauf. Aber das...

2 Meinungen

Vergleichen