Medisana ViFit Connect (79415)

Medisana ViFit Connect (79415)
alaScore 79

24 Tests

Apr 2024

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für Medisana ViFit Connect (79415) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Batterie positiv, aber sie finden die Bedienbarkeit suboptimal. Über die Größe gibt es verschiedene Auffassungen.

Batterie

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Medisana ViFit Connect (79415) einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (20)

Expertenbewertung von : Dirk Waasen (connect.de)

Medisana Vifit Connect im Test

 

Lifestyle geht zwar anders, aber gerade sein Verzicht auf Mode zeichnet den Medisana-Fitnesstracker im Test sogar aus.

Mai 2014

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

 

Bin sehr zufrieden. Schritte werden absolut richtig gezählt. Schritte und Schlafzyklus sind via Grafik auch für Laien verständlich nachvollziehbar.

Armband trägt dich hervorragend. , Display lässt sich sehr gut ablesen , Akku hält ca . 10 Tage

Man muss ein Handy haben welches Bluetooth Smart , Medisana downloaden via PC nicht so einfach , Synchronisation mit dem Tracker manchmal schlecht

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Medisana Aktivitäts Tracke

 

Sehr schnelle Lieferung zum Markt, Produkt wie beschrieben, Abholung ohne Probleme super werde ich weiter empfehlen,

sichere kauf ohne Zeitverlust

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vifit Connect Activity Tracker

 

Eine wesentliche Verbesserung zu dem alten Vifit Tracker- Clip, den ich vorher hatte.

Feb 2015

Preisvergleich für Medisana ViFit Connect (79415)

No prices for this product