Fitbit Sense

alaTest hat 44 Testberichte und Kundenbewertungen für Fitbit Sense zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten das Design und die Bildqualität positiv, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Bedienbarkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Design, Batterie, Bildqualität

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Software, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Fitbit Sense einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 44 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (40)

Expertenbewertung von : Halyna Kubiv (macwelt.de)

Fitbit Sense im Test: Gesundheits- statt Fitness-Tracker

 

Sense ist das neue Produkt im Fitbit-Portfolio - der Name ist hier das Programm: Das Gerät bietet mehr Gesundheitsfunktionen.

Nov 2020

Expertenbewertung von : Monika Klein Josefine Milosevic (connect.de)

Fitbit Sense im Test: Das kann die Gesundheits

 

Fitbit legt mit der neuen Smartwatch Sense das Augenmerk auf Gesundheit und Fitness. Wer sie trägt, hat ein mächtiges Analyse-Instrument am Handgelenk.

Nov 2020

Expertenbewertung von : Stefan Möllenhoff (nextpit_de)

Fitbit Sense im Test: gute Fitness-Smartwatch mit teurem Abo-Modell | NextPit

 

Die Fitbit Sense will sich nicht nur um sportliche Aktivitäten, sondern auch um Euer geistiges Wohl kümmern. Ob's klappt, verrät der Test.

Viele interessante Achtsamkeitsfunktionen ; Robustes, funktionales Design ; Vielfältige Sensoren liefern interessante Daten ; Gelungene App und Bedienung

Teuere Hardware plus teures Premium-Abo ; Ohne Premium-Abo eingeschränkter Funktionsumfang ; Geschlossenes Ökosystem ; Tagesform-Index etwas enttäuschend

Ja, die Fitbit Sense ist eine wirklich vielfältige Fitness-Smartwatch, die für viele Kunden sicherlich eine gute Wahl ist. Allerdings gibt es auch viele viele Einschränkungen. Wer den vollen Funktionsumfang haben möchte, muss zusätzlich zu den 329 Euro...

Jan 2022

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Fitbit Sense im Test

 

Fitbit schickt mit der Sense eine neue Smartwatch ins Rennen, die vor allem bei den Funktionen für Fitness und Gesundheit überzeugen soll.

Die Fitbit Versa hat mich im Test durchaus überzeugt, allerdings fehlen mir als Nutzer einer Apple Watch ein paar Punkte (antworten auf Nachrichten, LTE, Taptic Engine, …), die Fitbit nicht bieten kann. Bei den Fitness-Funktionen muss sich die Fitbit...

Okt 2020

Preisvergleich für Fitbit Sense

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.