Smart Watches & Activity Trackers im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-23 23:28
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 94

Garmin Approach S70

Bedienbarkeit  
Batterie  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#27
alaScore 94

Apple Watch Series 7 (2021)

Ich bin mir bewusst, dass die Überschrift nicht zu meiner vielen Kritik im Beitrag passt, aber am...

79 Testberichte

Leistung  
Design  
Batterie  
Bedienbarkeit  
#28
alaScore 94

Huawei Watch 4 Pro

Nach einigen Wochen Testphase mit der Huawei Watch 4 Pro bin ich ziemlich angetan und das...

11 Testberichte

Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Batterie  
#29
alaScore 94

Coros Heart Rate Monitor

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
#30
alaScore 94

Samsung Galaxy Watch 5 Pro

Mit der Galaxy Watch 5 Pro schlägt Samsung einen neuen Weg bei seinen Smartwatches ein. Es...

31 Testberichte

Batterie  
Größe  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
#31
alaScore 94

Samsung Galaxy Watch 4

Die Sport-Smartwatch fokussiert auf Fitness- und Gesundheitsfunktionen wie Körperzusammensetzung...

59 Testberichte

Software  
Bedienbarkeit  
Design  
Leistung  
#32
alaScore 94

Google Pixel Watch

Das Erstlingswerk von Google ist ein Volltreffer. Abgesehen von der knauserigen Akkulaufzeit...

43 Testberichte

Design  
Batterie  
Software  
Bedienbarkeit  
#33
alaScore 94

Xiaomi Smart Band 7

Das Xiaomi Smart Band 7 ist auf dem Markt. In unserem Test erfahrt ihr, ob uns der Fitnesstracker...

17 Testberichte

Batterie  
Preis/Leistung  
Leistung  
Zuverlässigkeit  
#34
alaScore 94

Garmin Vivosmart 5

ist Garmin der Hersteller, den wir für Sportler und Outdoor-Freaks am meisten empfehlen können...

18 Testberichte

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#35
alaScore 94

Garmin Lily 2

Design  
Portabilität  
Batterie  
wasserdicht  
#36
alaScore 94

Polar Ignite 3

Design  
Portabilität  
Leistung  
Preis/Leistung  
#37
alaScore 93

Garmin Forerunner 955

Die Garmin Forerunner 955 ist die wohl beste Laufuhr, die NextPit bislang im Test hatte – und...

11 Testberichte

Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
Batterie  
#38
alaScore 93

Garmin Venu 2

connect-Urteil: sehr gut (466 von 500 Punkte)

23 Testberichte

Design  
Batterie  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#39
alaScore 93

Garmin Epix 2

Auf eine Uhr wie die Epix 2 haben Garmin-Fans seit Jahren gewartet: auf eine Fenix mit schickem...

14 Testberichte

Batterie  
Touch-Screen  
Größe  
Portabilität  
#40
alaScore 93

Apple Watch SE (2020)

Als meine erste Apple Watch hinterlässt die SE einen gemischten Eindruck. Klassisches Design...

43 Testberichte

Preis/Leistung  
Leistung  
Batterie  
Bedienbarkeit  
#41
alaScore 93

Garmin Venu 2 Plus

Wir hatten die Smartwatch Venu 2 Plus von Garmin im Test. Welche Stärken und Schwächen die...

21 Testberichte

Design  
Preis/Leistung  
Batterie  
Software  
#42
alaScore 93

Huawei Watch D

Die Huawei Watch D ist also eine Smartwatch für Sport- und Gesundheits-Fans. Wer darin...

16 Testberichte

Leistung  
Batterie  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#43
alaScore 93

Huawei Watch GT 3

Wie sich der Allrounder im klassischen Design im Alltag schlug und was die Autorin von der...

29 Testberichte

Design  
Batterie  
Software  
Leistung  
#44
alaScore 93

Samsung Galaxy Watch 5

Bei der Galaxy Watch4 gab es ein paar Punkte, welche die Testerin nicht überzeugten. Ob es die...

24 Testberichte

Design  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Batterie  
#45
alaScore 93

Garmin Forerunner 265

Batterie  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Größe  
#46
alaScore 93

Whoop 4.0

Whoop hat es 2023 geschafft, seinem zwei Jahre alten Fitness-Tracker noch einmal neues Leben...

12 Testberichte

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Batterie  
Design  
#47
alaScore 93

Amazfit T-Rex 2

Batterie  
Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#49
alaScore 93

Huawei Watch GT 3 Pro

Huawei hat am Mittwoch in Mailand seine neue Smartwatch vorgestellt – die Watch GT 3 Pro. PCtipp...

30 Testberichte

Design  
Batterie  
Zuverlässigkeit  
Software  

Vergleichen

    Smart Watches & Activity Trackers auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Smart Watches & Activity Trackers von Top-Marken wie Garmin, Apple, Samsung, Fitbit, Xiaomi und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.