Apple Watch Series 7 (2021)

alaTest hat 79 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Watch Series 7 (2021) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Die Software wird auch positiv bewertet.

Leistung, Design, Bedienbarkeit, Software, Preisleistungsverhältnis

Batterie, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple Watch Series 7 (2021) einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 79 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (73)

Expertenbewertung von : Daniel (blog.notebooksbilliger.de)

Apple Watch Series 7 im Test: Größer, aber nicht besser

 

Wer schon eine Series 5 oder 6 hat, braucht keine Apple Watch Series 7. Daran ändert auch das größere Display oder das schnelles Laden nichts.

Ich bin mir bewusst, dass die Überschrift nicht zu meiner vielen Kritik im Beitrag passt, aber am Ende ist die Apple Watch eine Klasse für sich. Ich bin noch nicht zur neuen Galaxy Watch 4 von Samsung und Google gekommen, aber wie schon die letzten...

Jan 2022

Expertenbewertung von : Halyna Kubiv (macwelt.de)

Apple Watch Series 7 im Langzeittest: Whatsapp muss warten

 

Besonders auf eine Funktion der Apple Watch Series 7 haben wir uns gefreut. Sie ist zwar da, doch lässt sich nur eingeschränkt nutzen.

Nov 2021

Expertenbewertung von : Jochen Wieloch (allesbeste.de)

Apple Watch Series 7

 

Wir haben 39 Smartwatches getestet. Die beste ist die Apple Watch Series 7 – zumindest für iPhone-Besitzer. Gegenüber dem schon sehr guten Vorgänger nutzt die Neue ihr Display jetzt noch effektiver aus. Zudem hat Apple die Robustheit des Displays...

Sehr gutes, jetzt noch größeres DisplayUmfangreiche AusstattungSehr einfache BedienungFlottes ArbeitstempoViele Fitness- und Gesundheits-Features

TeuerArbeitet nur mit iPhones zusammenKurze Akkulaufzeit

Das Display der neuen Smartwatch von Apple ist jetzt noch ein bisschen besser. Ausstattung und Bedienkomfort bleiben top.

Sep 2022

Expertenbewertung von : Fabien Roehlinger (nextpit_de)

Apple Watch Series 7: Kleines Update, große Wirkung | NextPit

 

Die Apple Watch Series 7 ist ein eher kleineres Update im Vergleich zum Vorgänger des letzten Jahres. Es gibt aber einige Pluspunkte, die sich lohnen.

Größerer, hellerer Bildschirm ; Lädt bis zu 33% schneller im Vergleich zur Watch Series 6 ; IP6X-zertifziert: Wasserdichtigkeit plus jetzt auch Staubschutz

Nichts Neues, aber: Apple Watch funktioniert nur mit iPhone

Okay, die Überschrift meines Fazits liest sich nicht sonderlich reflektiert. Um ein Testbericht in unserem CMS anlegen und das erste Mal abspeichern zu können, muss aber etwas im Abschnitt zum Fazit stehen. Da man einen solchen Test natürlich in einem...

Okt 2021

Preisvergleich für Apple Watch Series 7 (2021)

No prices for this product