Motorola Focus 73

alaTest hat 65 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola Focus 73 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem das Preisleistungsverhältnis und die Größe. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Motorola Focus 73 einen alaScore™ von 61/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 65 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (60)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-Leistungsverhältnis

 

Bin sehr zufrieden mit der Kamera. Meldet jede kleinste Bewegung, aber auch Lichtveränderungen. Sehr gute Bildqualität auf den mitgezeichneten Videos, die man bis zu mehrere Monate später (je nach Vertragsabschluss ich zahle ca.30 Euro im Jahr!)...

Preis/Leistung

Keine

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Überwachungskamera für draußen

 

Ich habe die Kamera für meine Terrasse gekauft, nachdem in unserem Wohngebiet häufig eingebrochen wurde. Die Kamera lässt sich leicht installieren und liefert mir Infos auf mein Smartphone, wenn sich jemand bei mir auf der Terrasse aufhalten sollte....

Einfache Montage , Kann gedreht werden

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin enttäuscht

 

Bin enttäuscht wegen folgenden Punkten. Kamera zeigt trotz nightvision in dunkelheit keine brauchbaren bilder. Auch in unmittelbarer nähe nichtsbrauchbares möglich. Verbindung zum router trotz 71% verbindung-wlan stärke viele neustarten und resets...

Schlechtes handling

Jan 2016

Preisvergleich für Motorola Focus 73

No prices for this product

Top 5 Smart Security Cameras