Gigaset E630

alaTest hat 50 Testberichte und Kundenbewertungen für Gigaset E630 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und die Größe aufgefallen. Das Design wird auch positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Gigaset E630 einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 50 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (22)

Expertenbewertung von (Stiftung Warentest)

Gigaset E630

 

Das Gigaset E630 ist ein gutes schnurloses Telefon (test-Qualitäts­urteil:­ 2,1).

Qualitäts­urteil: gut (2,1) ; Telefonieren: befriedigend (2,8) ; Anruf­beant­worter: Entfällt ; Hand­habung: gut (2,0) ; Akku: gut (2,2) ; Vielseitig­keit: sehr gut (1,2) ; Umwelt­eigenschaften: sehr gut (1,3)

Expertenbewertung von (Stiftung Warentest)

Gigaset E630A

 

Das Gigaset E630A ist ein gutes schnurloses Telefon (test-Qualitäts­urteil: 2,2).

Qualitäts­urteil: gut (2,2) ; Telefonieren: befriedigend (2,8) ; Anruf­beant­worter: gut (2,5) ; Hand­habung: gut (2,0) ; Akku: gut (2,2) ; Vielseitig­keit: sehr gut (1,2) ; Umwelt­eigenschaften: sehr gut (1,3)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Gigaset E630A Produkteinschätzung

 

Ein äußerst robustes Festnetztelefon erblickt mit dem Gigaset E630A das Licht der Welt. Das Gerät ist gegen Staub und Wasser immun und kann sich gegen Konkurrenten wie das aus eigenem Hause stammende SL930A oder auch diverse Mitteklasse-Modelle der...

'Das insgesamt rundere Bedienkonzept und die ab Werk komplettere Ausstattung positionieren das E630A deutlich weiter oben in der connect DECT-Bestenliste als das Gigaset SL930A. Letztlich richten sich beide Modelle aber an unterschiedliche...

Feb 2014

Expertenbewertung von : Hannes Rügheimer (connect.de)

Gigaset E630A im Test

 

Das Gigaset E630, der neue Star in der Gigaset-Mittelklasse, zeigt im Test bewährte DECT-Tugenden und steckt in einem gegen Staub und Wasser geschützten Gehäuse.

Gegen Staub und Wasser geschützt ; Praxisgerechte Funktionen ; Solider Eindruck im Messlabor ; Gute Gesprächs- und Standby-Zeit

etwas verschlanktes Funktionsangebot

Dez 2013

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin begeistert von der Qualität und Vielfalt das es bietet

 

Das Telefon wurde mir von einem Mitarbeiter empfohlen, nachdem ich konkret meinen Wunsch äußerte. Der Mitarbeiter war kompetent, sehr freundlich und hat mir dieses Telefon empfohlen. Ich bin sehr zufrieden und begeistert von der Vielfalt und Qualität,...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Unempfindliches DECT-Mobilteil

 

Ein Mobilteil für rauhe Umgebungen, dass sich gut in vorhandene Systeme einfügt.

Unempfindlich gegen Wasser usw.

Nicht ganz billig

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Telefon

 

Alles super gelaufen! Sobald die Zahlung erfolgte, bekamen wir sofort die Ware zugeschickt!

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gigaset E630 A

 

Top Ware, super schnelle Lieferung Problemlose Installation, sehr guter Klang. Sehr lange Akkulaufzeit

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut

 

Hat alles gepasst wie es auch sein sollte. Werde nächstes mal auch über Mediamarkt einkaufen sehr unkompliziert und schnell.

geht sehr schnell und einfach

ich kenne keinen

Jul 2016

Preisvergleich für Gigaset E630

No prices for this product