Schnurlose Telefone im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
alaScore
#3604
alaAverage 1.8

Audioline EURO 800 schnurloses DECT Telefon SMS-Funktion polyphone Klingeltöne

Dieses Gerät ist schrott. Das merkt man zum einen wenn man es in der Hand hat, fühlt sich einfach billig und leicht an und zum anderen ist die Menüführung sowie Sprachqualität einfach schrecklich. Habe das erste Gerät zurückgeschickt, da der Akku genau...

4 Meinungen

#3605
alaAverage 1.8

Bomann CB 553 Wasserkocher Estate

Der Wasserkocher sieht schön aus, ich habe ihn gekauft, weil er zu anderen Bomann Estate Geräten optisch passt. Toaster & Eierkocher sind schlecht konstruiert, aber gerade eben noch zu gebrauchen. Der Wasserkocher allerdings lieferte gekochtes Wasser...

4 Meinungen

#3606
alaAverage 1.8

GE Edge 25951EE2

Schnurlostelefon mit Erkennung eingehender Anrufe & Anrufbeantworter - 5.8 GHz - Schwarz, Silber + 1 Zusätzliche(s) Handset(s)

4 Meinungen

#3607
alaAverage 1.8

AT&T E5900B

Schnurlostelefon mit Erkennung eingehender Anrufe & Anrufbeantworter - 5.8 GHz + 1 Zusätzliche(s) Handset(s)

4 Meinungen

#3608
alaAverage 1.7

GE 21091GE3

#3609
alaAverage 1.7
#3613
alaAverage 1.7

VTech VT 9152

Schnurlostelefon mit Beantwortungssystem - 900 MHz - Schwarz

8 Meinungen

#3619
alaAverage 1.7

GE 27831GE1

Schnurlostelefon mit Anruferkennung für eingehenden Anruf - 2.4 GHz - weiß

3 Meinungen

#3621
alaAverage 1.7

Audioline Oyster 200

Der Antwort die Mopa07 von Audioline bekommen hat, möchte ich die Entwickler doch gerne einmal kennenlernen. Motorola hat früher mal ein wie soll ich sagen, etwas anderes Menue in seinen Telefonen gehabt, aber Audioline in seinen oyster 200 übertrifft...

3 Meinungen

#3622
alaAverage 1.7
#3623
alaAverage 1.7

BellSouth GH9457BK

Schnurlostelefon mit Anruferkennung für eingehenden Anruf - 2.4 GHz

3 Meinungen

#3624
alaAverage 1.7

VTech VT 2558

Schnurlostelefon mit Beantwortungssystem - 2.4 GHz - Einzelleitungsbetrieb

3 Meinungen

#3625
alaAverage 1.7

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Schnurlose Telefone von Top-Marken wie Gigaset, Panasonic, British Telecommunications, Avm, Gn Netcom und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.