Schnurlose Telefone im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
alaScore
#3576
alaAverage 2

GE 21095GE2

#3577
alaAverage 2

Audioline 5300 Tech Bundle

Das Design ist Klasse und die Akku`s halten bis zur nächsten Ladung eine Woche (nachts schalte ich die Mobilteile aus). Allerdings ist die Funkübertragung nur mäßig (leichtes Rauschen). Das war bei meinem 11 Jahre alten Telefon "Sinus42" nicht der...

2 Meinungen

#3578
alaAverage 2

GE 26989GE9

#3580
alaAverage 2
#3586
alaAverage 1.9

AT&T E5813B 5.8 GHz Trio 1-Line Cordless Phone

Schnurlostelefon mit Erkennung eingehender Anrufe & Anrufbeantworter - 5.8 GHz + 2 Zusätzliche(s) Handset(s)

8 Meinungen

#3589
alaAverage 1.9

AEG Voxtel SMART 3 (import Allemagne)

Das Telefon ist soweit ganz gut. Hat aber des öffteren probleme mit den Displäy, mal reagiert es,dann mal wieder nicht. Muß dann das ganze Gerät ausschalten, und neu starten.Dann geht es wieder. Der Akku ist sehr schnell alle. Muß noch verbessert...

7 Meinungen

#3590
alaAverage 1.9

GE Digital 28811FE1

Schnurlostelefon mit Anruferkennung für eingehenden Anruf - DECT 6.0 - Schwarz, Silber

6 Meinungen

#3591
alaAverage 1.9

Orchid LR 7610 ECO LOW RADIATION DECT Telefon (Monochromes Display)

Finger weg von diesem Telefon. Ich habe mir das Ding geleistet, weil ich ein strahlungsarmes Telefon wollte und es vom Bundesamt empfohlen wurde. Doch das Display schaltet wirklich nie aus, weder in der Ladestation, noch wenn der Hörer sonst...

6 Meinungen

#3592
alaAverage 1.9
#3596
alaAverage 1.8

Philips DECT5271B

Ich habe das Philips DECT5271B/02 Schnurloses DECT-Telefon geschenkt bekommen und bin mit den technischen funktionen auf keinsterweise zufrieden.Die Sprachqualität ist schlecht ,wenn man die Klingeltöne hört könnte man davonlaufen.Alles in allem...

5 Meinungen

#3599
alaAverage 1.8

Deutsche Telekom Speedphone 700

Dieses Telefon hat mich nach monatelanger Geduld letztlich einfach nur enttäuscht. Touch hin oder her: Die Bedienung ist sehr umständlich, allein wenn man ein Gespräch beenden möchte - und neben der Auflösung überarbeitungswürdig.

8 Meinungen

#3600
alaAverage 1.8

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Schnurlose Telefone von Top-Marken wie Gigaset, Panasonic, British Telecommunications, Avm, Lg und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.