Humax UHD 4tune +

Humax UHD 4tune +
alaScore 94

80 Tests

Dez 2019

alaTest hat 80 Testberichte und Kundenbewertungen für Humax UHD 4tune + zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 75/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 80 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 24 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Ich hatte ein bisschen Angst,einerseits gute Fachzeitschriften Bewertung und Anderseits sehr schlechte Käufer Bewertungen. Nach zwei Stunden herumgezappelt läuft alles gut.

Zugriff aufs Gerät über Apps, , Uhd , Vier empfangsteile , Gutes Bild

Schlechte Bedienungsanleitung , Schlechter AppStore,kein Ammazon video , Kein Netflix

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Verbrauchertäuschun da keine UHD Wiedergabe

 

Der Receiver gibt seit mehreren Monaten kein UHD wieder. Sender in UHD werden in HD wiedergegeben. Das bestätigen auch viele Foreneinträge. Humax ist das Problem anscheinend bekannt, unternommen wird aber nichts. Somit ist der Receiver ein ganz...

kein UHD , viele Bugs

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Gerät mit Aufnahme-Funktion und UHD

 

Einfach top, Festplatte angeschlossen, jetzt kann ich aufnehmen. SUPER! Mediamarkt Service ist einfach Spitze!

Aufnahme Funktion & UHD & 12 Monate HD Fernsehen

Gehäuseoberfläche nicht Pflegeleicht

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super

 

HUMAX UHD 4tune -Reciever inklusive der HD+ Karte, leicht zu installieren, super Bild, und einfach von unterwegs mal eben eine Sendung aufzeichnen KLASSE, gute Preis-Leistungs-Verhältnis

einfach zu bedienen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eigentlich gut Aber.

 

Eigentlich gutes Gerät mit par Kleinigkeiten die bei humax eigentlich schön normal sind was sehr schade ist.

Super Modern , UHD , Bild , Sehr klein und leicht , Festplatte zum Einbau und zum einschließen!!

Startet sehr lange , Programme umschaltzeit , Programmieren von Aufnahmen , In Vergleich zum älteren Modellen von Humax sehr k

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eigentlich gut Aber.

 

Eigentlich gutes Gerät mit par Kleinigkeiten die bei humax eigentlich schön normal sind. Kurz Aufnahmen kaum möglich

Super Modern , UHD , Bild , Sehr klein und leicht , Festplatte zum Einbau und zum einschließen!!

Startet sehr lange , Programme umschaltzeit , Programmieren von Aufnahmen , In Vergleich zum älteren Modellen von Humax sehr k

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ungeeignet für normale User / mieser Support

 

Hauptsächlich habe ich den Reciver wegen der WLAN-Funktion gekauft. Das Einrichten hat sich allerdings als - für einen normalen User wie mich - als unmöglich herausgestellt. Grundsätzlich kein Problem wenn der Support helfen würde, nur das tut er...

sehr schönes Bild

ohne Fachmann nicht verwendbar

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Gerät mit kleinen Einschränkungen

 

Der Humax kommt sehr schick und edel daher. Allerdings hat er aus meiner Sicht zwei kleine Nachteile. Das Booten dauert doch recht lange. Außerdem konnte ich für Aufnahmen keinen USB Stick anschließen, wie ich das von anderen SAT Receivern kenne. Das...

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolute Katastrophe

 

Technisch super Gerät, wenn es denn funktioniert.... Hab jetzt schon 2 Reciever gehabt und beide fangen mit den gleichen Fehlern an. Erst Bildaussetzer, dann keine Reaktion auf Befehle, sei es von der Fernbedienung oder dem Taster am Gerät. Abhilfe...

Unausgereift , Schlechter Support

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Service

 

Der Versand war zwar 1 tag länger als gedacht und angegeben aber trotz allem Top Service Immer wieder und nur zu empfehlen.

Top Service , Wenn nötig problemlose Rückgabe

Mai 2017