Comag SL 40 HD

Comag SL 40 HD
alaScore 81

2261 Tests

Dez 2019

alaTest hat 2261 Testberichte und Kundenbewertungen für Comag SL 40 HD zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 81/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2261 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von (testberichte-blogger.de)

Comag SL 40 HD Test

 

USB-Recoding fähig ; HDMI- & SCART-Anschluss ; guter EPG ; überzeugende Bildqualität ; – kein CI/CI Steckplatz ; – keine Ethernet-Schnittstelle

kein CI/CI+ Steckplatz ; keine EthernetSchnittstelle

Jan 2017

Expertenbewertung von (receiver.de)

Comag SL 40 HD Test

 

Der SL 40 HD von Comag ist ein solider Sat-Receiver, der sich als Zweit- oder Einsteigergerät bestens eignet. Das interessante an diesem Modell ist die Möglichkeit des Aufnehmens von TV-Programmen. Auch wenn dazu eine externe Festplatte nötig ist,...

Jul 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein digitaler Videorecorder

 

...bin ich dann auf den Comag gekommen, dieser wurde zeitgleich bei einem Discouter zum Aktionspreis angeboten (etwas unter 60 Euro) und hier habe ich dann auch gleich zugegriffen, wohl weislich mit dem Gedanken, dass ich das Gerät dort problemlos...

gute BIldqualität, niedriger Stromverbrauch im Stand-By

USB-Kabel per Frontanschluß

Jul 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

HD Gerät für Einsteiger

 

...an meinen Erfahrungen mit dem Comag SL 40 HD Receiver teilhaben lassen.Ein paar technische Daten werde ich weiter unten beifügen.Das Warum:Den SL40 habe ich mir zugelegt, weil ich nach einem Umzug von Kabel auf Sat umstellen musste und mein neuer TV...

Gute Bildqualität, Preis-Leistung

nur freie HD Programme empfangbar-kein Pay-TV

Mai 2011

Kundenmeinung (yopi.de)

Genießen Sie die Qualität von HD

 

siehe Bericht

siehe Bericht