Comag SL 40 HD

Comag SL 40 HD
alaScore 95

2261 Tests

Aug 2020

Wir haben 2 Testberichte und 2259 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 80/100 und Verbraucher stufen es mit 81/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2013-02-16. Wir haben diese Testberichte mit 106575 Testberichten über Satellitenreceiver verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 95/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2020-08-09.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2261 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von (testberichte-blogger.de)

Comag SL 40 HD Test

 

USB-Recoding fähig ; HDMI- & SCART-Anschluss ; guter EPG ; überzeugende Bildqualität ; – kein CI/CI Steckplatz ; – keine Ethernet-Schnittstelle

kein CI/CI+ Steckplatz ; keine EthernetSchnittstelle

Jan 2017

Expertenbewertung von : Receiver.de (receiver.de)

Comag SL 40 HD Receiver Test 2020

 

Der ist ein Sat-Receiver für den Empfang von freien und verschlüsselten Sendern in HD-Qualität. Aufgrund seiner USB-Schnittstelle können externe Speichermedien angeschlossen werden, um das Programm aufzuzeichnen. Darüber hinaus verfügt dieses Modell...

ist ein Sat-Receiver für den Empfang von freien und verschlüsselten Sendern in HD-Qualität. Aufgrund seiner USB-Schnittstelle können externe Speichermedien angeschlossen werden, um das Programm aufzuzeichnen. Darüber hinaus verfügt dieses Modell über...

Mär 2020

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein digitaler Videorecorder

 

...bin ich dann auf den Comag gekommen, dieser wurde zeitgleich bei einem Discouter zum Aktionspreis angeboten (etwas unter 60 Euro) und hier habe ich dann auch gleich zugegriffen, wohl weislich mit dem Gedanken, dass ich das Gerät dort problemlos...

gute BIldqualität, niedriger Stromverbrauch im Stand-By

USB-Kabel per Frontanschluß

Jul 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

HD Gerät für Einsteiger

 

...an meinen Erfahrungen mit dem Comag SL 40 HD Receiver teilhaben lassen.Ein paar technische Daten werde ich weiter unten beifügen.Das Warum:Den SL40 habe ich mir zugelegt, weil ich nach einem Umzug von Kabel auf Sat umstellen musste und mein neuer TV...

Gute Bildqualität, Preis-Leistung

nur freie HD Programme empfangbar-kein Pay-TV

Mai 2011

Kundenmeinung (yopi.de)

Genießen Sie die Qualität von HD

 

siehe Bericht

siehe Bericht