Receiver und Verstärker im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
alaScore
#5677
alaAverage 2.4

KanaaN Wii HDMI Konverter II Generation | skaliert das Wii Signal auf 720p...

Meine Wii (aktuellste Version) kommt mit dem Konverter nicht zurecht. Das Bild ist offensichtlich schlechter als vorher und der Ton ist nicht ganz stimmig.

3 Meinungen

#5679
alaAverage 2.4

Skytronic 5.1 Home Cinema Karaoke Amplifier 400W

1. die lüftung ist viel zu laut man muss schon ziehmlich laut musik hören um es nich mehr war zu nehmen 2. das lautstärkerad lässt sich kaum drehen und andere funktionieren gar nicht 3. egal an welchen boxen es waren immer störgeräusche zu hören 4. er...

3 Meinungen

#5680
alaAverage 2.4

Skytec HiFi Kompakt Verst?rker 2 x 360W max. inkl. Karaoke Funktion

Bevor man irgend etwas sinnvolles zu gehör bekommt, hört man laut und deutlich den eingebauten lüfter.

3 Meinungen

#5681
alaAverage 2.4

Pro-Ject Phono Box II Phono-Verstärker (A/D-Wandler, USB) für MM/MC...

Ich wollte eigentlich nur den Phonoausgang meines Rega3 Planar testen, da ein Kanal Mucken hatte und ich mir nicht sicher war, ob die Endstufe oder die Phoneinheit der Verursacher ist.

3 Meinungen

#5683
alaAverage 2.4

5.1 Kanal HiFi Surround Verstärker Endstufe 600W silber

Habe das Gerät ausgesucht da es eigentlich alle Vorraussetzungen hatte die ich gebraucht habe. Da Gerät sieht von außen super aus aber der Schein trügt!! Sobald die Boxen angeschlossen waren und die Audio Quelle über den Verstärker aktiviert war fing...

3 Meinungen

#5684
alaAverage 2.4

Electronic 5.1 Big Power Surround Verstärker + Karaoke silber

Das Gerät ist durch und durch enttäuschend. Der Klang ist nicht mit HiFi (Klangtreue) zu vergleichen - jegliche Höhen gehen dem Verstärker ab. Bass bekommt man nur bei eingeschaltetem 'Loudness', die Höhen werden hierbei NICHT angehoben. Das Gerät hat...

3 Meinungen

#5688
alaAverage 2.2
#5689
alaAverage 2.2

LG SP520

#5690
alaAverage 2.2

Skymaster Nachverstärker 20dB regelbar 230V NT

Dieses Produkt der Firma Skymaster ist nicht zu gebrauchen. Eigentlich hatte ich mir das ja schon gedacht. Habe mich allerdings trotzdem zu einer Bestellung entschlossen. Hätte ich nicht machen sollen.

5 Meinungen

#5694
alaAverage 2

HiFi Stereo Verstärker mit BLUETOOTH NFC Profi Party Anlage AUX Koda 1000

Gerät lief super für meine Anwendung (Restaurant) ist aber nun auf einem Kanal kaputt. Keine Garantie oder Hilfe vom Verkäufer! Er schreibt das er nicht zuständig ist. Gerät ist noch nicht einmal 1 Jahr alt.

5 Meinungen

#5696
alaAverage 2

AudioSource Amp 300

Verstärker

5 Meinungen

Vergleichen