Receiver und Verstärker im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-30 23:22
Hersteller
alaScore
#5627
alaAverage 2.5

Auna Goldhammer amplificatore per auto a 2 canali

Habe mir die auch gekauft und mit einer Sicherung von nur 7.5A kann es nie im leben sein das sie 2200 watt hat. Wenn man es mal ausrechnet kommt man nur auf 90 watt. Die Lautsprecher die man auch noch dabei mitbekommt sind in einer sehr schlechten...

2 Meinungen

#5632
alaAverage 2.5

Pyle PVA3U

#5633
alaAverage 2.5

HiFi-Receiver X4-Tech A-2000U USB-Verstärker

USB Karte muss vorher formatiert werden. Falls keine Sattelitenschüssel oder Kabelempfang,leiden auch andere Geräte an der Empfangsqualität. Habe noch den 15 Band Equalizer dazu,Glasfaserkabelempfanf und das Gerät läuft einwandfrei. Surround auch...

4 Meinungen

#5636
alaAverage 2.5

Clarke-Tech HD 6600 SST PVR HDTV Receiver 1000 GB Festplatte

Ich habe den Receiver gekauft und er funktioniert nicht richtig. Das Geraet wurde 2x wieder an den Verkaeufer gesandt. Lt. deren Meinung funktioniert er, er geht aber immer noch nicht. Ich empfehle den Verkaeufer zu meiden.

2 Meinungen

#5637
alaAverage 2.5

Auna 5.1 HiFi Surround Verstärker (EQ, UKW-Radiotuner, 2x Mic-Eingang, 600...

Ich habe dieses Gerät von meinem vater erhalten, der das für mich gekauft hatte..

4 Meinungen

#5641
alaAverage 2.5
#5642
alaAverage 2.5

Myphotobook

Ich habe ein Fotobuch bei myphotobook erstellt. Finde es gut gelungen. Daher verstehe ich nicht, warum es hier so schlecht bewertet wurde. Bei mir hat alles geklappt, bin zufrieden und kann myphotobook weiterempfehlen. Sie machen auch viele Aktionen,...

2 Meinungen

#5644
alaAverage 2.5

Stereo DJ MIXER MISCHPULT 3 Kanäle + Mikrofonkanal

Das Mischpult hatte ich im September 2009 bestellt und jede Woche ca. 3 Stunden in Betrieb. Es ging mir vorallem darum, Musik und Sprache beim Training zu mischen. Dafür war das Mischpult völlig ausreichend um die beiden Eingangspegel vom Laptop und...

2 Meinungen

Vergleichen