Trekstor Notebooks

alaTest hat 45 Testberichte und Kundenbewertungen für Trekstor Notebooks zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, die Leistung wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Leistung, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Trekstor Notebooks einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 45 Bewertungen)

Meinungen  

45 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 45 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Gerät

 

Leicht, schnell und sieht dazu noch super aus. Der Preis ist vollkommen in Ordnung für dieses Surfbook

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Trekstor SurfBook

 

Ich bin sehr glücklich mit diesem Laptop. Die Batterie hält lange. Es hängt nicht reibungslos empfehlen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein idealer Begleiter und top Zweitgerät.

 

Kleines kompaktes Gerät,leicht zu handhaben und schnell.Zum surfen im Internet und auch mal zum spielen zwischendurch,ideal.Gute Akkulaufzeit.

Einfache Bedienung,gutes Preis-Leistungsverhältnis , kompakte Abmessung

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besser in der Art gibst nicht

 

handelt sich um ein einsteigermodel.ich benutze es ausschliesslich zum sufen ,mailen, ,facebook,banking ,schaue videos bei youtube usw. all das funktioniert bestens und ohne verzögerungen, das full hd display mit led tut sein übriges dazu ,die bilder...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Trekstor Nootebok

 

Super Nootebok für den preis da kann man nix verkehrt machen fähr schnel hoch macht was es soll spiele funktionieren auch gut Top Nootebok

Gibt keine

Netzteil könnte edwas das kabel länger sein

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Top Preisleistung verhältniss! Dieses Produkt hält was es verspricht. Ich bin voll und ganz zufrieden. Daumen hoch! Ich kann es nur jedem empfehlen, der ein einfaches, schönes und Handliches Notebook für Bürotätigkeiten oder sonst dergleichen braucht....

Edles Desing, sehr flach und leicht

für mich gibt es keine Nachteile

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Super Laptop.. schneller..hab ihm für meine Sohn gekauft ..es gabt einer toller Angebot online..wenn er glücklich ist dann bin ich auch

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schnell, leicht, leise

 

Der Laptop läuft super, ist sehr leise. Fährt sehr schnell hoch und läuft dann auch ohne Probleme. Das Mauspad ist jedoch sehr sensibel und reagiert manchmal in Augenblicken wenn man es nicht möchte wenn man nur leicht dagegen kommt. Ansonsten bin ich...

leicht , schnell , gutes Design

sensibles Mauspad

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gerät für wenig Geld

 

Meine Tochter ist begeistert !!!!!!!! Es läuft schnell genug im Internet .....Videos ohne Probleme alles in allem ein super schönes Gerät

Leicht , Schmal , Akku hält lange

Keinen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Trekstor Surf

 

Schönes Gerät, sehr flach, ideal für die Reise . Kann ich gerne weiter empfehlen. Zu dem Preis würde ich wieder kaufen

Akkulaufzeit in Ordnung

bis jetzt keine fest gestellt

Feb 2018